Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. August 2013, 22:10

Gulf Porsche 917 Fujimi 1/24

Hallo zusammen,

da meine rechte Hand zur Zeit wegen eines Wespenstiches lahm gelegt ist
und ich mit meinem Capri z. Zt. nicht weiter machen kann,
hab ich mich mal bei meinem Sohn umgesehen und ein paar Bilder für euch von seinem
OOB gebauten 917er gemacht. Das Modell ist gepinselt und weist wie nach einem 24h Rennen üblich
einige Kampfspuren auf. Mein Sohn war damals 14 Jahre alt.
Viel Spaß beim betrachten und kommentieren.


























und hier bei über 300 Sachen auf der langen Geraden :D





Gruß Boris :wink:

2

Samstag, 31. August 2013, 17:10

Hallo!
Den Umständen entsprechend ein schönes,akzeptables Modell! :ok:
Und vor allem hat sich Dein Sohn bemüht,das originale Fahrzeug nachzubauen.
Gruss Ralf :ok:

3

Samstag, 31. August 2013, 21:03

Hallo Boris :wink:

Da hast du aber grosses geleistet bei der Modellbauförderung deines Sohnes :ok: Ich selber wurde auch als sechsjähriger Knirps mit Unterstützung von meinem Vater Modellbauer. Anschliessend habe ich das ganze Taschengeld in Polystyrol investiert :D

Zum Modell:
Kannst deinem Sohn ordentlich auf die Schultern klopfen, den der 917er im Gulf Gewand sieht sehr gut aus. Und wie Ralf schon erwähnte, hat er sich auch recht gut an das Original gehalten.

Weiter fördern und Bausätze spendieren :schrei: ;)

Grüsse :wink:
Carlo

4

Sonntag, 1. September 2013, 23:20

Hey Boris,

da hat sich dein Kleiner aber ein schickes Teil ausgesucht. Porsche und Gulf geht immer. Und der Nr.20 917 sowieso...
Nicht schlecht geworden. Ich denke mit 14 hätte das bei mir anders ausgesehen :D

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

5

Dienstag, 3. September 2013, 06:28

Hallo,

sieht super aus das Ding. Ein schönes Auto, schön umgesetzt. Mit 14 hätte das bei mir auch anders ausgesehen.
Sieht wirklich gut aus. :ok:
Und dir natürlich noch gute Besserung Boris.

Gruß
Martin :smilie:

6

Dienstag, 3. September 2013, 15:53

Hallo Boris

Da schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Tolles Fahrzeug. Gulf-Farben gefallen mir sowieso.
Man sieht zwar den einen oder anderen Patzer. Aber das war bei mir mit 14 nicht anders und passiert auch heut mit knapp 50 noch...

In diesem Sinne. Top Leistung von Deinem Junior :ok:

Gruss. Dani

7

Dienstag, 3. September 2013, 16:07

und hier bei über 300 Sachen auf der langen Geraden


Klick

Deshalb bin ich ein absoluter 917er Narr :cracy: Ein richtiges Biest :love:

Gruss
Carlo

8

Sonntag, 15. September 2013, 21:52

Hallo alle zusammen,

mein Sohn hat sich sehr über die positive und motivierende Resonanz gefreut :ok: .
Mich haben eure Kommentare auch ein wenig Stolz gemacht. :rot:
Natürlich wurde er in den letzten 8 Jahren seit dem Bau immer mit Nachschub in Form von Bausätzen versorgt. Da ist einiges zusammen gekommen. :D
Mittlerweile liegt sein Schwerpunkt bei Panzern in 1/35 u. 1/72 und sein Fertigkeiten haben sich auch entsprechend
entwickelt.

Carlo: geiles Video! 8o

Gruß Boris :wink:

P.S. meine Hand ist auch wieder in Ordnung.

Verwendete Tags

1:24, Fujimi, Gulf, Porsche

Werbung