Sie sind nicht angemeldet.

Fertig: Lotus 72D

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:55

Hallo Michael,

also ich muß sagen das ging ja richtig flott mit dem Lotus.

Aber soweit die Fotos es zeigen sieht er richtig gut aus. :ok:


Vielleicht noch ein zwei Bilder mit ein paar Details werden doch ganz nett. :hey:


Wie diese Umstellung auf Fertig geht weis ich leider auch nicht. :nixweis:


Gruß
Martin :smilie:

32

Montag, 28. Oktober 2013, 11:25

Hey Michael,

das ging wirklich schnell für nen 1/12er. Das mit den Problemen auf der Zielgerade kenne ich leider nur zu gut :cracy:
Sieht aber gut aus, ich freu mich schon auf die Gallerie.
Für das Präfix musst du einfach einem Mod eine kurze PN schreiben. Der ändert das dann.

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

33

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 12:52

Vielen Dank, dass er gefällt.

Das es so schnell ging, fiel mir gar nicht auf. Liegt vielleicht daran, dass ich den Cosworth Motor schon zu oft gebaut habe. Auch der Lack machte keine Probleme, der bremst mich sonst immer aus.

Sobald ich dazu komme, gibt es noch ein paar Details. Mit Galeriebilder müsst ich euch aber noch gedulden.

LG
Michael

PS: Leider lässt sich die Nase und die Cockpitverkleidung NICHT abnehmen. Die Nase sitzt sooo gut, da müsste ich mit Gewalt dran und die Verkleidung wurde angeklebt. Nicht das ihr vor lauter Vorfreude zerplatzt und dann nix seht.
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!

34

Sonntag, 3. November 2013, 15:58

Details

Hallo zusammen

Wie gewünscht noch ein paar Detailaufnahmen des Lotus:









LG
Michael
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!

35

Montag, 4. November 2013, 08:53

Tolle Bilder. :ok:

Gruß
Martin :smilie:

autopeter

unregistriert

36

Montag, 4. November 2013, 10:21

...und sehr gute Arbeit :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
LG
Peter

37

Montag, 4. November 2013, 12:39

Vielen vielen Dank, dass er gefällt. :) :) :) :)

LG
Michael
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 3. August 2014, 18:48

Ist zwar schon ne Weile her.. aber Sieht echt super aus, habe mit dem Lotus 72D auch gerade angefangen und hoffe ich bekomm ihn ebenso sauber hin wie du :ok: :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

39

Montag, 4. August 2014, 06:44

Hallo Atom

Vielen Dank!!

Gruss
Michael
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1/12, Tamiya

Werbung