Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Man F-2000

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Fahrerm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Realname: Matthias

Wohnort: Flörsheim

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. August 2013, 21:57

Man F-2000

Hallo Heuet fange ich mal ein Bausatz an Da ich seid über 10 jahren nichts mer gemacht habe soll es erst mal einer aus der Packung werden um wieder Reinzukommen.Die Lackierung soll geändert werden ,Das Fh soll Blau werden Rahmen sollen schwwarz bleiben.Werde Versuchen den LKW zu Beleuchten .
So das wars erstmal

Gruß Matthias


Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. August 2013, 22:31

Hallo Matthias.

Du hast den verkehrten Link kopiert, Du hast anstelle des normalen Bildes, erkennt man unter Anzeige, nur das thumbnail eingestellt.

Deshalb ist dein Bild nur so klein zu sehen.

Gruß Micha.

3

Sonntag, 25. August 2013, 08:45

Moin Matthias

Keine schlechte Wahl nach einer Pause einfach mal so aus dem Karton zu bauen :) .

So schaut der Kasten in Gross aus:



So ein F2000 gefällt mir immer, nur den im Bausatz befindliche Heckspoilerkasten finde ich schon etwas absonderlich. Kann man aber auch leicht weglassen wenn man den nicht verbauen möchte.

Grüsse - Bernd

Beiträge: 416

Realname: Basti

Wohnort: Schweiz (ZH)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. August 2013, 12:52

Hi Matthias,

dein Projekt gefällt mir, bin ich ja mal gespannt was du uns hier zeigen wirst.
Dir einen guten Start und viel Spaß beim Wiedereinstieg.

Gruss,
Basti

  • »Fahrerm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Realname: Matthias

Wohnort: Flörsheim

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. August 2013, 21:04

Re

Danke euch .Ja das mit dem Bild Hatt nicht so ganz hingehauen.Den seltsamen heckspoiler lasse ich weg habe einen F2000 noch nicht mit so einem ding gesehen.
Habe mal angefangen den Motor zu bauen werde ihn Morgen Lackieren.
Schönen Abend noch . Muß in einer stunde auf achse.
Gruß Matthias

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. August 2013, 21:11

Hi Matthias.

Denkst du nicht, dass "MAN F-2000" ein etwas aussagekräftigerer Threadtitel wäre ?;)

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


  • »Fahrerm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Realname: Matthias

Wohnort: Flörsheim

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:11

es geht weiter MAN F 2000

Hallo endlich habe ich wieder zeit zu bauen . Aber wer oder was in aller welt hat sich die Farbe für den Motor Ausgedacht Soviel ich weis waren in Serien LKW von MAN keine Oragen Motoren verbaut Oder Doch ??
Kenne nur die Grauen Motoren . Vieleicht könnte mir einer da weiterhelfen?
Danke schon Mal Matthias

Beiträge: 416

Realname: Basti

Wohnort: Schweiz (ZH)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:45

Hallo Matthias,

Schöner Lkw den du da anfängst zu bauen! Da bin ich auch grade dran.
Wünsche dir einen schönen Wiedereinstieg und ein gutes Gelingen! Und das ist eine gute Entscheidung, das "Heckteil" wegzulassen.

Bin auf jeden Fall mit dabei.
Gruß,

Basti

  • »Fahrerm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Realname: Matthias

Wohnort: Flörsheim

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Juli 2014, 17:03

Re

So habe den Rhmen fast fertig muß dann noch Lakieren ,Geht halt Langsam voran .Nebenher mache ich mir gedanken welchen auflieger ich dann bauen möchte. Die tendens geht dahin ein Aufliger mit verfahbaren Kran zu bauen .Oder ein kurzen auflieger mit heckkran. Na mal sehen [/url][/img]

Beiträge: 416

Realname: Basti

Wohnort: Schweiz (ZH)

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Juli 2014, 17:12

Hallo Matthias,

Schön das es hier weiter geht.
Ist ja nicht schlimm das es langsamer voran geht, gut ding will halt Weile haben. ;)

Deine Trailer Auswahl hört sich interessant an. Hast du Vorbildfotos oder ähnliches? Bin neugierig!
Bin weiter mit dabei!

Gruß,
Basti

Werbung