Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Freitag, 23. August 2013, 06:11

Hi Cruz,

very nice to see another of your models... and what a piece of art !!!

I just love your detailing and your awesome paintjobs - simply outstanding.

Thanks for sharing...

Best regards, Björn

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. August 2013, 15:07

Das Auto selbst ist ja überhaupt nicht mein Ding, aber großartig gebaut ist er trotzdem. Tolle Details und sehr sauber ausgeführt. Top! :ok:

Gruß, Heiko.

4

Freitag, 23. August 2013, 15:51

Erinnert mich stark an dieses Fahrzeug:


Der Ferrari ist top gebaut. Ein Sahnestückchen in jeder Hinsicht :thumbsup:

Gruss. Dani

5

Freitag, 23. August 2013, 19:28

I think there is not much to say about this, the pictures speak for themselves :)

But I try,
Love the seats witch actual seams on them, also very nice engine bay! The finish of the parts looks very realistic, everything has the right intensity of shine, that´s what I also liked very much

6

Freitag, 23. August 2013, 19:41

Hallo Marcos!
Wer ist der Hersteller des Kits ?
Und in was für einem Massstab ist das Modell gehalten?
Gruss Ralf :wink:

7

Freitag, 23. August 2013, 19:43

PIch würd mal tippen Hasegawa :nixweis:

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. August 2013, 20:37

Wer ist der Hersteller des Kits ?
Und in was für einem Massstab ist das Modell gehalten?


Da er als Tag "Hasegawa" angegeben hat, denke ich mal, es müsste sich um diesen Bausatz handeln:



Gruß, Heiko.

9

Freitag, 23. August 2013, 21:28

Hallo Heiko!
Meinst ,es wäre vom "Cruz" zuviel verlangt,ein Minimum an Infos zu seinem Modell zu schreiben? :huh:
Zumal Er in anderen Foren sehrwohl eine Beschreibung des Modells abgibt!
Gruss Ralf :wink:

10

Dienstag, 27. August 2013, 14:20

Saludos, perdonen la tardanza er Estado un poco ocupado en mi trabajo. El Modelo es de Escala Hasegawa 1/24. La pintura es Tamiya Pure White Pulida. El Motor es resina de Historic Racing Miniaturen. Tambien Verwendung el kit de Photoätzteilen de Hasegawa al igual que los camones los cuales tambien Sohn Foto Etch. Gracias por sus Moment

11

Mittwoch, 28. August 2013, 13:50

Hey Marcos,
very nice build, beautiful car :thumbsup:
greetings, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

Verwendete Tags

Hasegawa

Werbung