Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. August 2013, 11:25

Drahtseilakt

Hallo,

im echten Leben wird uns oft etwas vorgegaukelt, vor allem wenn es sich um Politik dreht :) .
Da wird dem Bürger eine Steuererhöhung als das schönste Wahlgeschenk überhaupt angedreht ;( , das muss nur geschickt verpackt werden ;) .

Aber auch im Kollegenkreis kursieren Geschichten von Autos, die sooooo wenig Sprit verbrauchen, da wundert man sich, dass der Karren beim fahren nicht sogar Sprit produziert :abhau: .
Im Märchen "Des Kaisers neue Kleider" wird das Volk regelrecht verar***t.

All diese Geschichten, in denen uns Sand in die Augen gestreut wird, habe ich zum Anlass genommen einen wahren Drahtseilkünstler zu modellieren. Ein heikles Unternehmen, jeder Fehltritt wäre tödlich ;) .
Dieser Drahtseilakt wird noch glaubwürdiger, wenn er dem Publikum von einer "hochgestellten" Person, die auch noch eine gewisse Autorität ausstrahlt, angekündigt wird.

Viel Spaß - eventuell auch ein wenig Nachdenklichkeit - beim betrachten der Fotos

Reinhard








2

Sonntag, 25. August 2013, 15:06

Sehr schön. Wieder meisterlich umgesetzt, ausdrucksstarke Gesichter, tolle Farbkombinationen und noch etwas zum Nachdenken.

Bravo


:wink: René

Ähnliche Themen