Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.



















Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!





) Den Kopf werde ich ihm wohl dran lassen, da ich das, glaube ich, ganz gut mit der Maschine kaschieren kann. Was das Blau angeht, ist es vielleicht ein Tick zu dunkel. Habe mich mal mit nem Kollegen kurzgeschlossen, der mit einer Japanerin verheiratet ist, und deren Großvater in einer Fabrik für Militärflugzeuge gearbeitet hat. Zusätzlich kennt der gute Mann auch noch Leute, die mal ne Zero geflogen haben. Er hat mir die Infos zum Blau gegeben. Was Deine Bedenken angeht, kann ich Dich trösten. Habe gestern mal noch das Cockpit in den Rumpf gehalten. Man sieht fast nichts mehr vom Cockpit! Nur der Kopf, und ein wenig Schulter schauen raus! (ne Sardinenbüchse ist platzmäßig dagegen ne Luxuswohnung)
Rein theoretisch hätte ich mir die ganze Arbeit auch sparen können! Selbst das Blau ist mehr oder weniger nur zu ahnen! Und wenn dann noch die Kabinenhaube drauf ist, ist wohl gänzlich zappenduster mit Details.
Ich bin schon gespannt wie das dann mal fertig aussieht. (William Jennings Bryan)
Zitat
"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."
Und bei aufgesetzter Haube noch weniger!!!




















Wie ja gerade gesagt, geht das eigentlich nur bei diesem Modell. Es handelt sich ja um einen Kamikaze-Angriff. Und wer schon mal bei Youtube, oder im Fernsehen Dokus zu diesen Angriffen gesehen hat, dem sind bestimmt auch Passagen aufgefallen, wo die Flugzeuge durch Treffer oder aus anderen Gründen plötzlich vom Motor her über die eine oder andere Rumpfseite eine ziehmlich dicke Rauchfahne gezogen haben. Diesen Umstand mache ich mir auch zu Nutzen. Aber seht selbst:














Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH