Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schönes Boot - aber wieso hast du Teile davon verwendet? Ist es kaputt, oder verloren gegangen?
Irgendwann möchte ich mal den ursprünglichen Minensucher, wimre YMS-Klasse, (scratch)bauen - in 1/100 oder 1/72. Also so wie sie beim Stapellauch aussah. Hast du die Pläne davon noch?
Habt einen schönen Tag.
Gruß,
Michael
Irgendwann möchte ich mal den ursprünglichen Minensucher, wimre YMS-Klasse, (scratch)bauen - in 1/100 oder 1/72. Also so wie sie beim Stapellauch aussah. Hast du die Pläne davon noch?
Schönes Boot - aber wieso hast du Teile davon verwendet? Ist es kaputt, oder verloren gegangen?
Das Schiff ist OK und gut unter gebracht, allerdings seit Jahren nicht mehr bewegt. Fertig ist es zu ca. 95%. Der Hersteller hat paar Teile mehr beigelegt.

Die Pläne hab ich noch.
Angelo
Gut zu hören das es noch existiert - wirst du es vielleicht in absehbarer Zeit fertigstellen? So ein schönes Boot sollte Wasser unterm Kiel haben.
Habt einen schönen Tag.
Gruß,
Michael
Hallo Angelo,
Schön, sehr schön
ich habe hier auch noch eine alte Calypso zum aufabeiten hier
Werde Dir weiter üer die Schulter schauen
Gruß
Tom
Sie lebt noch...
Heute war es soweit - das Schiff wurde nach ca. zehn Jahren wieder ausgepackt. Mann o Mann, sie gefällt mir immer noch
Das RC-Innenleben und die beiden Motoren noch nicht angeworfen...
Über 90cm lang (Maßstab 1:45) - mal sehen ob sie in den geplanten Hafen passt ?
Wird Zeit, das wieder Wasser unter den Kiel kommt. Hier bald zu sehen: Im Bau: Hafen 1968