Ich hoffe das doch mehr Interesse besteht als jetzt.
, Begeisterungsstürme? Wenn jemand einen BB ohne Baufotos startet, wundert es mich überhaupt wenn sich jemand darauf meldet

schicke Vorlage... Bei den modernen Jet's definitiv einer der bei mir in die engere Wahl fällt, wenn "modern" als gerade am Himmel unterwegs bezeichnet wird...
...weiter gehts mit dem Höhenruder.
, hier auf dem Bild sieht man schön, dass die Oberfläche eine viel homogenere Farbgebung hat.
) gehts es hier jetzt weiter. Zuerst haeb ich die Tanks angebracht. Danach bekamen die Fahrwerksschächte Ihre Farbe und die Waffenhalterungen an den Seiten wurden angebracht. Anschließend habe ich die Cockpischeiben gebaut und angeklebt. Dabei ergab sich leider an den Seiten zwischen Scheibe und Rumpf ein Spalt. Das ganze konnte ich aber ganz gut ausgleichen.
. Ich hab jetzt nicht soviel Ahnung von der Maschine, aber mir ist da dieser Spalt zwischen Rumpf und Flügel aufgefallen. Soll der noch verspachtelt werden oder bleibt der sichtbar? (William Jennings Bryan)
Zitat
"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH