Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

so hab ich auch was davon war schon ganz gespannt auf dieses Projekt, und wurde nicht entäuscht gefällt mir sehr gut bis jetzt.
. Ich wollte aber mal fragen ob du auf das tieferlegen des Fahrwerkes etwas genauer eingehen kannst, da mich das doch sehr interessiert?

Das fällt Dir doch bestimmt schwer
, ab und zu schon.
. Aber warum diese Arbeit wenn die Befestigungsfeder auf der anderen Seite auf den Luftfederbälgen festgeklebt sind. Oder liegen die da nur einfach so auf wo der Trailer nun einen Kopfstand macht, und wenn man den Mega auf die Räder stellt klappen die Räder nach unten und haben bei Fahrbahnunebenheiten keinen kontakt mehr zu den Bälgen ? Ich denke mal das ist deine Vorgehensweise.
die verschlucken die komplette Bremseinheit
, ich hab' nichts gesagt. Aber da hab' ich die auch nicht gesucht.
, zwischen Rahmen und Feder sind die Zylinder ... , na ja, etwas deplaziert. Trailer federt ein, Zylinder klatschen an den Rahmen, kaputt, keine Bremse mehr.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH