Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »INGOLTB« ist der Autor dieses Themas

Realname: Ingolt

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. August 2013, 17:21

1:43 Sammlung

Eigentlich bin ich ja eher der Fan der großen Maßstäbe, aber irgendwann hat es mich gepackt und ich habe mir die Sammelserien von Weltbild (Porsche), Agostini (007) und DelPrado (alle möglichen) bestellt. Die Porsche und die gemischten habe ich noch durch Zukäufe ergänzt. Teilweise sind diese kleinen Autos sehr schön gemacht und teilweise kann man sie in die Tonne treten. Nach und nach werde ich sie Euch vorstellen, wenn Interesse da ist. Alle (gut 300 Stück) auf einmal ist mir zu stressig.

Shelby Cobra 427 Bj. 1964

Jaguar XJS Bj.1991 von HighSpeed

Düsenberg J Spedster Bj.1935

Bis bald
Gruß Ingolt

2

Donnerstag, 15. August 2013, 16:37

Hallo Ingolt

Super, dass auch mal 1/43er gezeigt werden. Ich besitze ja auch eine ganze Sammlung und freue mich immer sehr über solche Beiträge.
Mit der Cobra und dem Duesenberg hast Du ja schon mal zwei Highlights gesetzt.
Wenn Du Dir aber schon den Aufwand machst und uns Deine Modelle zeigst, wie wäre es mit einem kleinen Foto-Setup?
Das heisst ein schöner neutraler Hintergrund und gute Ausleuchtung. Als kleinen Anreiz für Dich möchte ich auf meine 1/43 Corvette verweisen:
Corvette 1967 Convertible 427

Anyway, freue mich auf weitere Bilder.
Gruss. Dani

Werbung