Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. August 2013, 11:37

Tornado ECR Tigermeet 2011/12

Hallo zusammen,

hier möchte ich euch gern meinen Tornado ecr TigerMeet 2011/12 vorstellen. Gebaut wurde er obb und mit der Airbrush lackiert. Die Passgenauigkeit war top. Beim aufbringen der Decals ist wichtig sich das ganz genau einzuteilen das dan auch der Übergang des Musters zu den Tragflächen und Rumpf passt. Ohne Weichmacher geht hier garnichts. Hoffe euch gefällt der kleine. Und jetzt darf er ab in das Schaufenster im Geschäft.













Mit freundlichen Grüßen



Matthias

2

Dienstag, 13. August 2013, 12:14

Hallo,

also erst mal was allgemeines: I LIKE IT, aber ich mag ja fast alle Tornados. 8)
Da ich immer der Meinung bin ein Modell muss in erster Linie dem Erbauer gefallen ist das nachfolgende also definitiv bitte nicht als Kritik zu verstehen. Ich würde aber trotzdem noch 2-3 Dinge korrigieren, wenn du das machen kannst/willst.
  • Das Seitenleitwerk: vielleicht kannst du hier diesen grauen Streifen beseitigen, der ist soweit ich das sehen konnte komplett dunkel...
  • Die Radarwarnantenne ist vorne und hinten schwarz
  • Beim Triebwerk ist hinten nicht alles Metallfarben, die spitz zulaufenden Teile sind in "Wagenfarbe" lackiert


Habe dir mal ein Link zu einem Bild angehängt vom Original, da sieht man das recht gut.

Zum Original

Aber ansonsten, wie gesagt, ein echt schicker Flieger, danke fürs zeigen!!!! :respekt:
Meine Modellbauseite
Verschwundene Bilder in irgendwelchen Beiträgen kann man auf dem Blog finden!

3

Donnerstag, 15. August 2013, 15:04

Hallo,

freut mich das dir mein Tornado so gut gefällt. Danke für deine Tipps. Ich werde mir das mal ansehn.
Es dürfen sich ruhig mehr äusern zu meinem kleinen!
Mit freundlichen Grüßen



Matthias