und
!!
Ich habe mir extra im Netz noch Bilder ausgedruckt. Und tatsächlich habe ich für die Frontpartie ein Bild vom Lotus 72 D oder E erwischt. Naja, jetzt ist zu spät. Da die Modelle aber nicht von einer Fachjury sondern von ahnungsloser Verwandtschaft betrachtet werden, kann ich damit leben. Das mit dem Rosa hingegen geht sich aus
. Da es wirklich nur am Rand durchkommt, wo die Golddecals drüber kommen und witzigerweise nicht an den Seitenkästen oder dem Monoquoce.
Den Bausatz hatte ich auch schon in den Händen, hab ihn dann aber wieder ins Regal gestellt. Ist wirklich ein Sahnestück besonders die Reifen
, leider nicht mein Massstab
Das washing am Motor ist dafür top
. Was verwendest du für Farbe zum washen?
!
und zwar das Panel Line dingsbums von Tamiya. Stinkt ein wenig aber trocknet rasch und deckt gut.
XF-1 trocknet in der Tat sehr matt aus. Zum Pinsel eignet sich auch das matt schwarz 33 von Humbrol. ist mein Favorit für matt schwarze Pinsel-Arbeiten.

.
Die goldenen Decals sind nicht gerade nett zu mir. Zuerst ging alles gut, die Decals platziert und versucht sie um die Ecke zu biegen. Ging anfangs, bis sich alles wieder aufrollte. Okay, Geduld geübt, bis alles einriss. Also Decals runter und
. Warum nicht den goldenen Bereich malen? Also Tape geschnappt und los gings. Das Ergebnis war furchtbar und daher entschied ich mich die Nase wieder ganz von vorne zu machen. Momentan trocknet die Grundierung und ich hoffe ich bekomme es gemalt gut hin.
aus. Deshalb entschied ich mich sie anzukleben und dann zu bemalen. Nennt mich feige, aber das Risiko, war mir zu hoch mehr von der Nase abzureissen, als mir lieb ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH