Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. August 2013, 12:20

Bunter VW Käfer für Diorama (Geschenk)

Hallo!

Ein Geburtstagsgeschenk welches in 10 Tagen übergeben werden muss bringt mich zwar ein wenig unter Zeitdruck aber möchte dennoch einen Baubericht dazu starten.
Der Käfer wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Er besaß einst einen beigen Käfer den dann selbst per Spraydosen eine Regenbogenfarbkur verordnete . War echt ein Hingucker! Leider war ich damals noch so jung das ich mich zwar an den Käfer erinnern kann aber nicht an Details. Die wenigen Aufnahmen die es gibt sind trotz intensiven durchforsten von Foto und Dia-material noch nicht gefunden worden.
Daher muss ich hier ein wenig improvisieren.

Als Basic wurde auf die schnelle ein Tamiya VW Käfer über Ebay bestellt. Mittwochs bestellt, Freitags vor der Tür!!!
Leider bin ich bis jetzt nicht weit gekommen, immer etwas anderes dazwischen gekommen.



Darstellen möchte ich den Käfer in einem kleinen Displaycase während der Lackierarbeiten. Eine Seite noch unlackiert in original beige und die andere hälfte schon mit dem neuen Regenbogendesign.
Dazu brauch ich noch Fardosen in 1:24 und ein wenig Dekomaterrial um dem ganzen mehr Leben zu geben.
Wer Dekomaterial rumliegen hat, zbs Zeitschriften usw bitte PN ^^

Begonnen habe ich mit dem herraustrennen der linken Türe.
So kann man besser einen Blick in das innere werfen und da ganze bekommt mehr Dynamik.



Nur ein winziger Spalt der hier zu schließen ist.


Welch Farbvaianten gab es in der Regel bei der Innenausstattung bei einem beigen Käfer?
Schwarz oder auch beige?
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. August 2013, 19:07

Fein - ein Käfer ist immer gut ^^

die Beigen Käfer hatten oftmals rote Innenausstattung. Schwarz gabs auch, beige bzw. braun eher selltener.

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. August 2013, 20:24

Danke Dominik!
Die beige würde mir optisch am besten gefallen. Schwarz wäre auch noch eine Option.
Schwarz schluckt halt im Innenraum die Details, da hätte beige mehr Kontrast. :idee:
Jetzt geht´s aber erstmal Motor und Chassis an den Kragen. Werde mich das erste mal in Rost per Salz versuchen :)
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. August 2013, 20:42

Hi Michael!

Na, da haste Dir ja was vorgenommen. 10 Tage Zeit und dann noch inklusive Baubericht, da drücke ich die Daumen, dass das alles so hinhaut, wie Du es Dir vorstellst. Ich für meinen Teil setze mich stressfrei hin und schaue zu... :D

Gruß, Heiko.

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. August 2013, 21:15

Stressfrei hinsetzen gibt´s nicht!!! :!!
Brauche eure volle fachliche und menschliche Unterstützung :D

Da ich auch heute nicht dazugekommen bin großartig was anzufangen wird es erst Donnerstag richtig losgehen.
Bin ab Samstag morgens in Urlaub. Denke in 4 tagen sollte das zu schaffen sein. Meine Motivation den Käfer vernünftig auf die Räder zu stellen.

Meine größte Sorge sind die Zeitschriften und Spraydosen. :whistling:
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. August 2013, 22:21

Hi Michael,
hab ich vorher überlesen.

-> Dosen kannst Du aus Giesästen machen. Originale abmessen, ablängen, eine Kante leicht abrunden (Deckel) und nach belieben anmalen. Für die Labels verwende ich Fantasie und verschiedene Gelstifte.
-> Zeitschriften habe ich bei ebay rausgesucht, das Cover gespeichert, per Grafikprogramm bzw. Word herunter skaliert, auf Fotopapier gedruckt.
-> Tageszeitungen ebenfalls wie oben, die drucke ich aber auf dünnem Papier. Kann man besser falten oder knüllen. So wie Landkarten auch ;)

Ich such mal kurz...


Nachtrag: Dosen und Verbrauchsmaterial...(Seite 2, Post # 54, wenns nicht direkt geht)

...Ausdrucke als Gedankenanreiz...(Seite 5, Post #129)


bei meinem 77er Chevy ;)

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. August 2013, 17:10

Sieht klasse aus!
Dann werde ich das so einmal versuchen :)

Danke :hand:
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

DominiksBruder

unregistriert

8

Dienstag, 6. August 2013, 20:50

Oha! Ha hast Du aber einen strammen Zeitplan vor DIr - und dazu noch die Türe geöffnet. Das gefällt mir und ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht unter Zeitdruck gerätst und das Käferlein so dahinschluderst. Das wäre schade :S

So als Farbvorschlag ist beige echt lecker :) Mein Käfer ist Savannenbeige (die gabe es aber nicht bei diesem deinigem Baujahr) mit rot innen. Mag ich, ist richtig lecker. Beige Sitze stehen ihm auch gut und da muss ich Dir ungeteilt zustimmen: schwarz schluckt alles.

Ich bleib dran :)

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. August 2013, 21:27

Hochkarätiges Publikum ^^

Bin heute wenigstens dazugekommen die Farben für das Regenbogenfarben Design zu besorgen.
Donnerstag geht's dann richtig los. Bissal schludern werd ich sicher:D.
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. August 2013, 21:31

Hallo Michael. :wink:

In diesem Beitrag von mir findest Du auch einige Beispiele zum Bau der Dosen.
Diese hier sind genau so wie von Dominik beschrieben aus Giesästen entstanden.
Nur um alle Details nachzubauen, dafür dürfte die Zeit sehr knapp werden.

Gruß Micha.

11

Mittwoch, 7. August 2013, 18:52

Hallo Michael,

ein sportliches Projekt! Ich drück die Daumen für Deine Zeitschiene!

Interessante Tipps von Euch für den Kleinkram, die schau ich mir auch gern ab!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. August 2013, 21:40

Heute hatte ich endlich ein wenig Zeit um den Käfer in Angriff zu nehmen!
Begonnen habe ich mit der Bodenplatte.
In Revell rost vorgrundiert, gesalzen ....


und mit Tamiya seidenmatt schwarz drüber genebelt.


Nach dem abwaschen. Kommt leider nicht so gut rüber. Vor dem lackieren wurden der Unterboden noch mit Flüssigklebstoff und Feile ein wenig abgewrackt .


Der Motor wurde nebenbei auch fertig. Die Krümmer und den Endtopf habe ich ebenfalls mit der Salz- Methode lackiert. Funktioniert echt gut!






Die Vorderachse und die Schwingen bekamen auch ordentlich Rost ab.



Danach gings mit dem Innenleben weiter. Hab mich kurzerhand für eine schwarze Innenausstattung entschieden. Hatte leider kein passendes helles Flocking da für eine beige Austattung.
Was das Flocking angeht muss ich noch die richtige Technik finden. Aufgebracht habe ich das Flocking mittels Teesieb!



Die Räder gingen sich ebenfalls noch zwischendurch aus^^
Ebenfalls gerostet- kommt leider auf den Fotos nicht so gut rüber :nixweis:



Zum schluss wurde heute noch "geheiratet" und die Rücksitzbank mit der Bodengruppe vereint.




Die Karosserie bekam heute auch eine Testlackierung. Ein wenig mehr grau gehört dem Sandton beigemischt dann gefällt es mir :ok:



So das war´s für heute. Hoffe ich komm morgen dazu weiter zu machen :nixweis:
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

13

Freitag, 9. August 2013, 15:30

Heute Vormittag wieder einiges weiter gebracht! Der Zeitplan, biss nächsten Mittwoch fertig zu werden, sollte einzuhalten ein :ok:
Der Käfer lässt sich wunderbar bauen, Tamiya typisch halt.
Da der Käfer im radikalen used look gebaut wird kann man einige kleine Schönheitsfehler relativ einfach Kaschieren.

Heute war das Armaturenbrett, Lenkrad, und Kofferraum dran.

Das Lenkrad wurde in weiß lackiert und anschließend der innere Kranz mit Bare Metall bezogen.


Der Kofferraum und Armaturenträger bereits verklebt.




Hier nochmals das ganze von der anderen Seite. Als Schalthebel wurde eine Stecknadel gebogen und eingsetzt.





Zuletzt wurde auch schon mit der Grundplatte experimentiert. Dazu habe ich heute Fertigputz aus der Tube au dem Baumarkt mitgenommen.
Mal sehen ob es auch hält. :rolleyes:



Morgen gehts weiter, endlich Urlaub :D :ahoi:
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

keramh

Moderator

Beiträge: 12 251

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. August 2013, 21:41

hm...

ich finde es schön einen Dio Baubericht zu verfolgen, die vielen Tips und Ratschläge sind sehr interessant aber
wer soll diese hier bei einem Auto Baubericht finden?

Ich würde wirklich vorschlagen Du startest für das Diorama einen separaten Bericht und stellst hinterher den fertigen Käfer hinein.

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. August 2013, 19:37

Ok so wird es gemacht :ok:

Werd mich demnächst wieder auf den Käfer stürzen.
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. August 2013, 14:31

Nach ein paar Tagen Pause ging es gestern wieder richtig weiter!
Kleine Öffnung am Armaturenbrett sowie zwischen Kotflügel bzw Seitenwand und Türe wurden mit Sheetstreifen verschlossen.




Danach kam ich bei einer Stellprobe des Gestühls auf die Idee den Sitz etwa nach vorne zu klappen.






Danach ging es gestern auch schon an die Lackierung. Leider fand ich gestern, dürfte im Zuge des Umzuges der Bastelecke irgendwo verschlampt worden sein, die feine Düse für die Airbrush nicht. :bang:
Also mit der großen gearbeitet und obwohl der lack verdünnt wurde hat da schön gesprenkelt. :motz:
Für die Ansprüche eines Geschenks wo es nicht um die Perfektion sondern um den Idee geht wird es allemal genügen :ok:





Gestern Abend wurde der Klarlack fett aufgetragen. Dieser hat noch bis morgen Zeit, gesamt ca 36h zum aushärten. Da muss er dann hart genug sein um mit der Karosserie weiter arbeiten zu können.
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

17

Montag, 12. August 2013, 14:41

Lack gefällt, Dio.............................auch! :ok:
Gruß Jonas

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. August 2013, 14:48

Lack gefällt, Dio.............................auch! :ok:


Danke :hand:

Von der nähe sieht es leider nicht mher so gut aus :rolleyes: :pfeif:
Für das Diorama inklusive dem ganzen Dosen und Dekomaterial kommt dann ein eigener Bericht.

Vorab gibt es aber ein Bild von der ersten Stellprobe ^^



:wink:
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

19

Montag, 12. August 2013, 16:01

Hi,

für den sporlichen Zeitplan nicht schlecht :ok: .

Dirk

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

20

Montag, 12. August 2013, 18:23

Och....ich hatte mich soooo auf das Beige gefreut - denn das was man sehen konnte, hast Du die Farbe perfekt getroffen. :ok:

Nun,....die Regenbogenlackierung.... :huh: ...als Hippiekäfer gehts durch ;)
Ich Kuck weiter zu. Das Ergebnis zählt.

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

21

Montag, 12. August 2013, 18:45

Der Farbton war echt gut getroffen!
Hatte heute einen T1 neben mir stehen in beige. Kommt ganz gut hin.
Die verwendeten Farben gebe ich wenn ich wieder daheim bin bekannt.

Mein Vater hatte vor fast 30 Jahren die Idee einen alten Käfer etwas Farbe zu verpassen.
Original Bilder gibt es zwar irgendwo nur waren die nicht auffindbar. Deswegen ein wenig improvisiert.
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 13. August 2013, 22:24

Guten Abend!

Als erstes, bevor ich es wieder vergesse, die verwendeten Farben für den beigen Farbton


Gemischt ein Teil H53 zwei Teile H27



Heute bekam der Käfer etwas Chromfolie von Bare Metall. Nachdem da Alclad leider nicht so richtig zur Geltung kam.
Zierleisten , Stoßstangen und Radkappen wurden dann verchromt.
Der Lack war wie erwartet und nicht ausgehärtet. Das machte das ganze nicht gerade einfach. Bei der geöffneten Türe habe ich mir leider hässliche Abdrücke eingearbeitet :bang:
Sollte man aber dann später, wenn man nicht gerade mit Blitz fotografiert kaum noch sehen.


Scheinwerfer und Anbauteile fanden auch ihren Platz.


Im Kofferraum muss natürlich auch was liegen:)


Morgen noch Türe und Seitenspiegel montieren dann war´s das , gerade noch im Zeitplan ^^
Da das ganze unter eine Kuppel kommt und vermutlich nie wieder raus genommen wird werde ich mir die Arbeit mir einer beweglichen Fahrertür ersparen und sie fix verkleben. :rolleyes:
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

DominiksBruder

unregistriert

23

Mittwoch, 14. August 2013, 18:54

Niedlich :) Deine Frotschritte sind toll! Schnell aber doch super sauber und konsequent in der Durchführung. Nicht schlecht :ok: Der Innenraum sehr schön und mein Favorit: Die Ersatzradwanne. Sehr tolles Detail!

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. August 2013, 19:39

Hallo Michael.

Auch wenn Du ein wenig unter Zeitdruck stehst, mußt Du trotzdem die maximale Bildergröße von 800 x 800 Pixel einhalten.

Gruß Micha.

25

Mittwoch, 14. August 2013, 20:39

Hallo Michael,

nicht schlecht, was Du unter dem selbst gesetzten sportlichen Zeitrahmen baust! Sieht richtig gut aus!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. August 2013, 22:36

Sieht ziemlich schrill aus, hat aber was. :ok:
In der kurzen Zeit so ordentlich gebaut, das nötigt mir Respekt ab! :)

Gruß, Heiko.

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 15. August 2013, 06:38

@ Micha
Sorry wohl die unformatierten hochgeladen :pc:
Werde ich dann gleich ändern ;)

Danke für das Lob. Lag vermutlich an der Motivation ein sehenswertes Geschenk auf die Räder zu stellen.
Möchte an dieser stelle auch gleich anmerken das ich ohne eure Hilfe einiges nicht so toll umsetzen hätte können.
Dafür möchte ich euch allem danken :hand: :respekt:

Die letzten Bilder kommen wenn es sich ausgeht noch heute vormittag online. Nachmittags trenne ich mich dann auch schon wieder von dem bunten Bug :wink:
Was das Dio bzw den klarglasplastikkasten :abhau: Werde ich im diorama Bereich noch einige Bilder posten :ok:

Schönen Feiertag und bis denn ^^
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 15. August 2013, 07:56

:wink: Seawas Michael

BB ist ein bisschen verwirrend - aber!!! Das Modell überzeugt :thumbsup: . Mach doch den Dioramaboden etwas freundlicher (ist zu dunkel), eventuell mit Streumaterial etwas auflockern? Freue mich schon auf die nächsten Bilder von Dir.

:five: Grüsse
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

29

Freitag, 16. August 2013, 09:52

Schöner Müslikäfer!! :baeh:
Gruß Jonas

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

30

Freitag, 16. August 2013, 11:04

Mit Dioramenbau hatte ich jetzt noch nicht viel zu tun aber beim nächsten mal wird es etwas heller gestaltet :)

So was kann ich euch jetzt noch zeigen, der Käfer wurde gestern verschenkt und hat seinem neuen Besitzer ersichtlich viel Freude bereitet :ok:
Ok, die letzten Arbeiten am Käfer von vorgestern und gestern früh habe ich noch Bildlich festgehalten!! Alle anderen Arbeiten das Dio betreffend werde ichhier noch kurz beschreiben.

Die Türe wurde wie schon geschrieben aus Zeitgründen fix mit kleinen Winkeln verklebt.


Die Chromleisten habe ich mit Bare Metall Folie überzogen, ebenso die Stoßstangen und Felgenkappen.



Der Moto bekam noch seine Verteilerkappe und ein paar Kabel spendiert


Gestern früh hat mir meine Freundin noch schnell ein paar Zeitschriften und Landkarten ausgedruckt und zurecht geschnitten um dem Käfer im Dio dann auch lebendiger und noch interessanter zu machen.




:D


Die Kennzeichen wurden ebenfalls ausgedruckt und auf eine dünne Sheet platte geklebt und danach ausgeschnitten. Rückseite in silber lackiert und die ränder mit einem dunkelgrau angepasst.


Dann war es soweit, der Käfer war fertig für seinen Platz in seinem kleinen Diorama :love:




Mein Fazit zu dem Käfer, den ich ohne diesen Anlass vermutlich erst in jahren wenn überhaupt gebaut hätte ist durchwegs positiv!
Ein echt schöner Bausatz mit Motor und Kofferraum der sich wunderbar einfach und schön bauen lässt. War glaub ich nicht mein letzter :)

Bilder, wenn auch nicht die besten da keine Zeit, gibt es in kürze in der Gallerie!
Details zum Dio im Bereich Dioramen, Vignetten und Bases ;)

Danke fürs helfen und zusehen :D :hand:

Mfg Michael
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Werbung