bin auf weitere Baustände gespannt scheint lecker zu werden .




@Carlo: feut mich das du mir etwas über die Schulter schaust, vieleicht hast du ja auch den einen oder anderen Tip für mich.


Nun was meint Ihr. Würde mich freuen von euch zu hören.
Versuch das nächste mal mit Tamiya X-18 zu brushen. Das gibt ein wunderbarer regelmässiger Seidenglanz. Um dem ganzen noch etwas Leben einzuhauchen wurden noch ein paar Aufkleber aus Ettiketenmaterial und einer entsprechend kleinen
Schrift versehen. ( Temp, Fuel, Druck, V/H, Lader ) Angebracht habe ich dann noch den Ladedruckregler ( das ist der oberer, der untere ist für das Bremsverhältnis ) und die drei Warnleuchten
farblich wiedergegeben.
Leider sieht man davon am Schluss nicht mehr viel
und ich freu mich immer
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH