Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. August 2013, 18:38

Mercedes AMG C-Class DTM Kümmerling Uwe Alzen

Hallo Leute, so geschafft, paar kleine unebenheiten und Makel gibt es aber egal nu bleibt er so.....

hier mal die Bilder

schöne Grüße Alex :wink:

Realname: Heiko

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. August 2013, 18:45

Hi Alex! :wink:

Nix ist mit zurück in den Karton - fertig isser und wie ich finde, absolut gelungen! :ok:
Das Grün hätte vielleicht etwas satter, mehr ins mintfarbene gehen können, tut dem gelungenen Gesamteindruck aber keinen Abbruch.

Schöner Benz, gut gemacht! :)

Gruß, Heiko.

Realname: Thomas Handrick

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. August 2013, 19:05

Hallo Alex

das ging aber fix.Sauber gebaut ist er auch noch . Naja ein paar "Macken" hat er wohl aber mir gefällt er trotzdem. :ok:

Mfg Hannibanni

4

Donnerstag, 1. August 2013, 22:33

Hallo Alex!
Das Modell "passt"! :ok:
Hab schon schlimmeres gesehen!
Gruss Ralf :wink:

5

Donnerstag, 1. August 2013, 22:47

Danke euch.... :D

schöne Grüße Alex :wink:

6

Freitag, 2. August 2013, 09:24

Servus Alex,

schön, dass Du ihn fertiggebaut hast. Ist doch ein super geiles Modell geworden!!!!!!

Das Grün paßt meiner Meinung hervorragend!!!! Was Du evtl. mal ausprobieren könntest, dass Du die Sicken schwärzt, bevor Du die Finale Lackschicht aufbringst, dann wirken sie nicht so extrem. Der Unterboden gefällt mir sehr gut.

:party: :prost: :prost: Ich hoffe, wir sehen demnächst mehr fertige Modelle von Dir, als nur angefangene Bausätze (vielleicht konnten wir Dich ja auf den rechten Weg bringen :baeh: )

:respekt: :dafür:

Gruß Jürgen

7

Freitag, 2. August 2013, 16:11

Hallo Alex :wink:
sieht klasse aus, absolut gelungen,ohne große Mängel, also mir fallen keine auf,... :ok:
freue mich auf weitere " fertige " Fahrzeuge,.... :D

Schönen Gruß
Frank :wink:

8

Samstag, 3. August 2013, 14:55

Der einzige Mangel, der mir auffällt, das liegt aber nicht an Dir Alex, ist die Motorhaube, die beiallen C-Klassen von Tamiya so gar nicht passen will.^^
Vom Bau her finde ich die C-Klasse wirklich gelungen :ok: Du hast den Persson-Daimler echt sehr gut umgesetzt.
Mit Sicherheit nicht die schönste C-Klasse, die 95 am Start war aber dafür ne seltene in dem Maßstab und, wie gesagt, sehr sauber gebaut. Klasse :)

9

Samstag, 3. August 2013, 17:52

Hallo Alex,

Dein Benz würde sich bestimmt nebem der "DAIM-Version" in meinen Regal gut machen :baeh: , die hab ich mal geschenkt bekommen. Aber Dein Modell sieht besser gebaut aus. :respekt:

Gruß Jürgen

10

Sonntag, 4. August 2013, 22:05

Hallo Alex,

jetzt hat er es ja doch noch ganz schnell in die Galerie geschafft! Und das sehr verdient, schaut nämlich sehr gut aus!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Realname: Dominik

• Nachricht senden

11

Montag, 5. August 2013, 23:14

Hi Alex :wink:

Feiner Wagen - mir gefällt die Farbausführung "Kümmerling", ist mal was abwechslungsreiches.

Der Mercedesstern auf der Haube vor allem. Sehr hübsche Detail :ok: - toll, das Du ihn in die Galerie gebracht hast.