Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke danke, ich gebe auch mein Bestes damit meine erste öffentliche Presentation kein Reinfall wird.Hallo Martin
Das sieht schon mal gut aus![]()
Wie hast du das Zigarettenpapier angeklebt? Mit Holzleim?
Gruss![]()
Carlo
Auch dir danke für das Kompliment.
Mensch.. da legste echt einen vor..Ich habe vor Kurzem den selben Werks-Porsche auch fertiggestellt:
Klickste
Ich habe nur den Kennwood 956 als Fahrzeug genommen. Den Cannon 956 suche ich noch
Es sieht bis jetze alles sehr stimmig aus. Da bleibe ich gerne dran![]()
Mensch.. da legste echt einen vor..Ich habe vor Kurzem den selben Werks-Porsche auch fertiggestellt:
Klickste
Ich habe nur den Kennwood 956 als Fahrzeug genommen. Den Cannon 956 suche ich noch
Es sieht bis jetze alles sehr stimmig aus. Da bleibe ich gerne dran![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH