Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:12

USS Constitution ( virtuelle Tour )

Hallo Leute :wink:

Bin durch Zufall auf diese Webseite der USS Constitution gestossen, ist echt sehr interessant :ok: , man kann nicht nur virtuell durch Old Ironside surfen, es gibt auch viele Fotos und Zeichnungen zu sehen. :D

Killick

Man muss allerdings die neuste Version von Java auf dem Rechner haben, man kann sie gratis downloaden.

Viel Spass beim Rundgang

LG
Sergio
In der Werft : Revenge 1577
Fertig : Avalon

2

Dienstag, 23. Juli 2013, 13:36

Wahnsinn!

Hey Sergio, da hast du ja mal was echt feines gefunden.
Man kann sich ja drauf verlassen, der Mann findet immer interessante Sachen... :D


lg,
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

Beiträge: 238

Realname: Dennis

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:30

Das ist ja perfekt! So viel Material...

Kommt für mich gerade zur rechten Zeit, vielen Dank fürs Teilen :tanz:

4

Donnerstag, 25. Juli 2013, 22:22

Die hab ich auch noch im Keller..... Danke für den link :ok:

5

Freitag, 26. Juli 2013, 08:52

Danke für den Link. Ich könnte stundenlang virtuell das Schiff erkunden, sehr toll gemacht!

Persönlicher Nachsatz: Beim Rundgang bin ich auch in den "OP" des Schiffsarztes gekommen mit all den gruseligen Dingen wie Amputationssägen uä und das hat mir wieder in Erinnerung gebracht, dass es sich hierbei um ein Kriegsschiff handelt. Kriegsschiffe werden/wurden gebaut um, wenn die Abschreckung damit nicht mehr funktioniert, Menschen zu verwunden, zu zerstückeln und zu töten. Ich denke, dass sollte man bei aller Faszination für Kriegsgerät (U-Boote, Panzer, Flugzeugträger,..), die ich eigentlich nicht erklären kann, nicht vergessen und um endgültig pathetisch zu werden noch das vielleicht bekannte Plato Zitat: "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

Wolfgang

6

Sonntag, 28. Juli 2013, 11:47

tolle seite, leider will's mein blödes eipätt wieder nicht darstellen! ich schau's mir nachher aufm rechner an, bin schon sehr gespannt!!
dank und LG
der roland

7

Samstag, 31. August 2013, 13:46

Einfach Toll!!!!!!!!!!!

Gruß aus Bayern Herbert

Manchmal hab ich Tinitus im Auge da seh ich dann nur Pfeifen.
Gruß aus Bayern Herbert_________________________________________________________________________________________________________


In der Werft LeSoleil Royal

Desweiteren eine halbfertige Modellbahnanlage

Mehrere 1:87er Militärmodelle zum Umbau

Werbung