Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1970 Dodge und Plymouth "Wing Warrior"
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!
Hi Klaus
ist ja schön, wieder was von Dir zu sehen

. Mir persönlich gefällt der Dodge auch besser. Feine rote Ringe an den Reifen und schicke breite Stahlfelgen.
Über die Bauausführung brauch ich nichts zu sagen - sehen beide astrein aus. Schön tief
Ich meine, den weißen hab ich schon "in echt" gesehen
Wie siehts beid den unter der Haube aus

Hm?
Viele Grüße - Dominik
...
Hallo Dominik
Ja denn Bird hast du als Vorlackierte Karosse 2011 auf dem Weinachts ST gesehen. Naja alles braucht seine zeit.

Ja Motoren gibt es auch. Am Bird müste ich aber die Splinte wieder Rausfummeln deshalb nur ein Bild vom Charger. Habe die Blder wirklich nur eben schnell gemacht da die Sonne schon recht Tief stand.
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!
[...]Am Bird müste ich aber die Splinte wieder Rausfummeln[...]
...ja...schonklar...

...Splinte herausfummeln...
Wieso wundert mich das jetzt nicht?!?
Viele Grüße - Dominik
...
Hi klaus,
gefallen mir sehr gut, deine beiden Mopars.
Bautechnisch Top
Persönlich gefällt mir vom Stil her der Plymouth besser, Farbe mit Felgen und Vinyltop wirkt harmonsicher.
Gruß
Marcus
Hi Klaus,
die sind beide TOP

. Hab ja beide auch beim ST sehen dürfen
Gruß
Michi

Muscle-Cars never die, they only get faster
Hi Klaus,
die sind beide TOP

. Hab ja beide auch beim ST sehen dürfen
Gruß
Michi
Kann ich nur bestätigen !! Noch lieber hätte ich sie als Nascars gesehen, aber man kann ja nicht überall Startnummern draufkleben.
Daß sie beide auf Stahlfelgen daher kommen, finde ich klasse, besonders der Dodge hat es mir angetan.
Aapejeil !!
Hi Klaus,
2 schräge Vögel hast du da gebaut,mir gefällt der Plymouth besser.
hab auch so`n paar Vögel zu Hause:
Gruß jan
KIasse Teile. Die Farbwahl ist bei dir immer gelungen. Ich muss mich da mal öfters mit dir zusammenschließen, was das angeht. Denn die beiden Flügelmänner stehen bei mir auch noch an. Sauber gemacht, davon konnte ich mich ja schon live überzeugen.
Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.
Hi Klaus
Die Vögel hab ich ganz übersehen. Die sehen klasse aus

. Der Weiße gefällt mir von der Farbe her besser. Das grün kommt a bissel grob rüber. Was hast da hergenommen ? Aber sonst 1A

.
Gruß Fredl