Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Leopard 2 A5DK

• »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juli 2013, 20:44

Leopard 2 A5DK

Erstanden wurde der Bausatz weil der Leopard 2 ein tolles Gerät ist und weil der Bausatz mit seinen 23 € extrem günstig war :D
Die Zeit von Baubeginn bis Fertigstellung betrug ca eine Woche. Jeden Tag zwischendurch was weitergebracht.
Lackiert wurde mit Tamiya Natogrün XF-67 und einer Mischung aus Tamiya rubber black XF-85 und Gunze field grey.
Verschmutzt mit Valjeo Pigmenten.

Wer mehr über den Bausatz wissen möchte kannhier in den Baubericht einsehen ;)

Ein wenig bearbeitet :

Über Kritik die mich weiter bringt würde ich mich sehr freuen;)
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

2

Freitag, 19. Juli 2013, 21:58

Hallo Michael,

den Leopard hast Du sauber gebaut und sehr schön lackiert und das auch noch ganz schön fix! :ok: Und schöne Bilder hast Du auch noch geschossen.

Die Verschmutzung finde ich sehr gut, allerdings ist der Panzer oben rum noch ganz schön sauber. Die leichte Verschmutzung im oberen Bereich kannst Du durch leichtes Einnebeln mit der Airbrush erreichen. So hab ich es bei meinem Marder zum Abschluss gemacht.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

• »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. Januar 2014, 00:12

Obenrum ist er nur minimal verdreckt. Kam ja erst frisch aus einer hauptausbesserung^^
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Realname: Roland

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. Januar 2014, 00:15

ääähm Michaeeel :hey: du weisst aber schon dass hier eigentlich Modelle geziegt werden sollen und keine echten ;)
:respekt: :dafür: :hand: :thumbsup:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

5

Freitag, 10. Januar 2014, 03:12

ist das ein gebrauchter Panzer???

Soweit ich weis ist das Verfolgungskreuz und die Rückspiegel rein deutsch, ich glaube wegen der Straßen Zulassung mussten zumindest die Spiegel ran. Andere Nationen haben sowas glaube ich nicht. Bin mir da aber nicht so sicher. :nixweis:

Ansonsten schöner Panzer, ich finde den Leo sowieso super...

6

Freitag, 10. Januar 2014, 10:37

Hallo Michael

schönes Modell was du da auf die Beine gestellt hast. Das mit dem Leitkreuz und den Spiegeln ist schon richtig, nur der Turmheck ist anders gestalltet.
Hier mal ein link:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c…b._2008_051.jpg

Gruß Bernd

Werbung