Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Juli 2013, 14:46

Ferrari Testarossa Convertible

Bausatzvorstellung: Ferrari Testarossa Convertible





Modell: Ferrari Testarossa Convertible
Hersteller: Monogram
Modellnr.: 2782
Masstab: 1/24
Teile: ca. 95
Spritzlinge: Karo, 4 x rot, 1 x chrom, 1 x klar
Preis:
Herstellungsjahr: 1988
Verfügbarkeit: eher selten
Besonderheiten: Motorhaube zu öffen, Verdeck offen oder geschlossen darstellbar








der Spritzling von der anderen Seite




















Fazit: Ein für sein Alter ziemlich umfangreicher und detaillierter Bausatz. Die Karo weist an der Oberseite jeweils 1 deutliche Formtrennnaht sowie an den Seiten jeweils 1 Sinker auf. Ebenso weist der mittlere Teil der Motorhaube einen starken Sinker auf (Bild 3). Ansonsten macht der Bausatz für sein Alter einen sehr guten Eindruck, die Scheiben sind schlierenfrei, die Chromteile haben einen angenehmen Chromglanz und der Unterboden sowie die Verdeckteile haben eine sehr schöne Struktur. Die Reifen haben nur einen geringen Grat, der Decalsatz ist sehr überschaubar.

Zum Baubericht: geht es hier

Zur Bildergalerie: geht es hier
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juli 2013, 15:23

Hallo Jörg :wink:

Toll das du diesen Bausatz vorstellst.
Habe schon länger ein Auge darauf geworfen, da er mir in meiner Sammlung noch fehlt ( wie so einige noch :abhau: )
Na dann bin ich mal gespannt auf deinen BB vom Pferdchen.

Viele Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


Werbung