Hi Peter!
Ich sehe mich zwar nicht als Experte, melde mich aber trotzdem zu Wort!
Leider hab ich auch keine der "drei" großen Kater gebaut.
Ich finde es Schade das für dich der Revellkit gleich unterm Tisch fällt!
1. Hab ich super Modellbilder bei meiner Suche im Web über diesen Kit gefunden.
2. Wechselt dieser Kit schon bei 20-30€ in der Bucht den Besitzer.
Ich würde mir erstmal den Reveller zulegen! Selbst wenn dann doch noch mit Ätzis aufgerüstet wird bzw.werden muß,
bist du hier noch lange nicht bei dem Preis was die das die Konkurrenz will.
Nicht das es mir hier nur ums Geld geht (ist ja deins

), dem ist nur zum Teil so.
Je nachdem wie hoch der detailgrat sein soll, desto mehr MUSS eh in Eigenregie erfolgen.
Ja, selbst bei einem 100€ Modell.
Vielleicht mal alle drei kaufen und bauen!!!

(Und die Bausatzvorstellungen bitte nicht vergessen, danke)!
MfG Mike