Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Revell Raketenjagdpanzer Jaguar 1
Hallo zusammen,
gern möchte ich euch bei meinem nächsten Projekt, Raketenjagpanzer Jaguar 1, teilhaben lassen. Heute habe ich alle Spritzlinge einem Schaumbad unterzogen.
Hoffe Ihr habt Interesse und seid dabei!
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Jepp, ich bin dabei
den hab ich 1992 beim Bund gefahren
Steht auch schon als Modell bei mir inne Vitrine
US Truck-Gruß,
Emanuel
Viel Spaß und Erfolg beim RaJaPa, werde dir wieder ein wenig auf die Finger schauen.
Gruß Viktor
Habe ich bei mir auch noch liegen, deshalb bin ich auch dabei.
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke
Jepp, da setz ich mich dazu. Hab den auch hier liegen und bin gespannt, wie Du den umsetzt. Nimmst Du die resin Kette die ja deutlich passender ist?
Oh schön. Ein Jaguar.
Da bleib ich mal dabei.
Gruß Henry
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Interesse an meinem Baubericht. Freut mich das Ihr dabei seit.
Los gings mit dem zusammenkleben der Laufrollen. Dabei habe ich auch noch die Halterung angebracht. Hier alle Laufrollen einzeln.
Und hier zuasmmengeklebt!
Danach habe ich die erste Schicht Farbe aufgebracht. Um eine ganz saubere Kante zu den Oberen Laufrollen zubekommen habe ich mi einer Schablone gearbeitet. Denk das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Und hier das ganze Fertig und auch der hintere Bereich ist fertig. Das ganze trocknet jetzt erstmal.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Hallo,
nun gehts weiter. Jetzt habe ich die beiden oberen Teile zusammengeklebt. Passgenauigkeit perfeckt. Danach habe ich die beiden Seitenteile angeklebt. Auch hier passt alles super. Das ganze trocknet jetzt!
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Gehts nochmal weiter, oder ist das Projekt eingeschlafen?
Hi,
ojah den Jaguar hab ich vergessen.

Da dich viele Projekte grad habe kann ich nicht sagen wann genau es weiter geht aber es geht weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias