Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 6. September 2013, 06:41

Hallo Max,
Ja, ich werde die Leuchten nochmal überarbeiten! :) Trotzdem Danke für das positive Feedback! :ok:
Lg Tobi

122

Montag, 9. September 2013, 13:06

Hallo Tobi,

Hier kommt auch ein andere stille Mitleser aus der Ecke gekrochen. :D
Sehr schönes combi hast du hier gebastelt, die Trailer ist wirklich klasse geworden, TOP. :ok:
Noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann man stolz sein auf diese Kombination.

Grüß Hermann. :wink:

123

Montag, 9. September 2013, 21:08

Hallo Leute,

nach einer ewigen Fummelei habe ich es endlich geschafft, die Traileranschlüsse an den Trailer bzw. Truck zu montieren! Ich sage euch, das war echt bescheiden zum zusammenfummeln!!! :verrückt: :verrückt: :verrückt: :verrückt:

Aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen... :S :S :S


Hier erstmal die Anschlüsse von KFS:



Jetzt die Anschlusskabeln:



Der "Kopf" des Trailers:



Und am Truck:



Nun angeschlossen...:






Sooo Leute, nun ist er fertig und ich werde morgen noch schöne Bilder vom kompletten Zug machen, wenn das Wetter mitspielt! :lol: :lol: :lol:

Bis dann! Hoffe euch gefällts!!!!! :)

LG Tobi

124

Dienstag, 10. September 2013, 07:00

:kaffee: Moin Tobi.
Das ganze Modell sieht toll aus.1e kleinigkeit ist noch zu verbessern,trucks haben mindestens 3 anschlüsse...wenn das fahrzeug abs hat 4.
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

125

Dienstag, 10. September 2013, 09:55

Hi,

Danke für das Lob! Freut mich! Werde wie gesagt noch schöne Fotos machen!
Lg Tobi :wink:

126

Dienstag, 10. September 2013, 10:59

Hi Tobi,

super Fortschritt wieder. Schöne Details. :ok:

Weiter so, ich bleib dran.

Mfg. Mario

Beiträge: 709

Realname: Arndt

Wohnort: Somewhere in the Galaxy

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 15. September 2013, 10:24

Hallo Tobi,

würde die Anschlüsse so lassen, auch aktuelle Modelle dieser Bauart haben nur 4 Anschlüsse ( 2 x Druckluft , 1x Strom und 1x Anschluss für Steuerung der Bodenklappen vom Führerhaus aus )

Wie gesagt ein Top-Modell :ok:

( PS : Tobi, Danke für die Mail :smilie: )

128

Sonntag, 15. September 2013, 12:07

Hallo Arndt,

bitte bitte! :smilie: Ja, ich lasse die Anschlüsse so wie sie sind! Werde heute nur noch die Kennzeichen anbringen! :ok:

LG Tobi

Werbung