Oje, der erste Baubericht und dann gleich so ein PatzerGemäss Anleitung sollte das Ganze Pastellgrün werden, aber mir gefällt Blau besser.
.
Spaß, natürlich gab's den Transporter früher nicht nur in Pastellgrün sondern auch in anderen Farben wie dem Französisch Blau. Wenn nicht sogar mehr Blaue als Grüne das Transporterwerk verlassen haben. Ich finde jedenfalls das das Blau dem Kleinen gut steht.
Naja, ein bisschen Motor ist schon zu erkennen. Wenn alles klappt wird er heute noch eingebaut.

, die Sitzbank schaut aus wie 'ne Gartenbank
. Insbesondere die Lehne erinnert mich daran. Die Felgen umzubauen ist schon etwas mühselig, aber die Bank zu überarbeiten würde sich bestimmt lohnen.
Fehler!!!!
. Anfänglich war ich nicht so überzeugt, aber mit jedem Tag gefällt sie mir mehr.
Naja, ich habs gesehen und mich geärgert und jetzt ist eh zu spät. Wegen den Kennzeichen haben ich eine ganz witzige Site entdeckt: https://www.kennzeichengenerator.com. Man muss sich zwar ein wenig spielen, um an die gewünschte Grösse ranzukommen, aber wenn man das mal gemeistert hat, ist es einfach.
), konnte ich erst gestern meinen durch getrockneten VW Pick Up bestaunen. Ich finde ihn süss. Die Nummerntafeln fehlen noch, aber die müssen noch trocknen. Ich habe ihm noch eine paar Details bestellt, die sind leider noch nicht eingetroffen. Sobald ich alles habe gibt es Bilder in der Galerie.
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH