Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich nehme gerne Tips aller Art an.
) fiel mir diese Teil in meinen Blick. Welches mich zu meinen ersten großen Ausruf brachte
.
. Man nennt es "Brennpeter". Normal für Holzschnitzereien gedacht, kann man damit auch DICKE Folien und so schneiden. (Dafür hab ich es damals gekauft.)
,
.
. Die Schweinwerfer sind beim Original klappbar oberhalb dieser Abdeckungen, schau dir dazu auch mal bitte das Bild ...
) möchte ich dazu einige Hinweise geben.
Und ihr wollt doch nicht auch noch Holz bemalen. ?
Hat schon mal jemand Revell Klarlack glänzend mit einer Airbrush-Pistole aufgetragen, und weiß ob man den Lack verdünnen muss. Mir kommt der sehr dünn vor.
Also Sitze, Seitenteile, Tunnel, unteres Teil der Armaturentafel - alles in ein und derselben Farbe.
. Aber mir gefällt das Auto sehr. Ich denke ich werde mir den als "richtiges Auto"
)
) werde ich ein von einerandere gescheite Marke bauen . Falls einer zum Modell Empfehlungen hat, ( Link /Artikel-Nr/ Hersteller) würde mich das freuen.
+ DANKE

,
. Eine halbwegs zufriedenstellende Standfläche erreichst Du, wenn Du die Reifen runherum abschleifst, entweder von Hand auf einem Stück Schmirgel "abreiben" oder, was allerdings schwieriger ist, in eine Bohrmaschine einspannen und damit rundschleifen. So, wie die Reifen aber aussehen, wird wohl vom Profil nichts mehr übrig bleiben. Fährt er halt auf Slicks
, oder lass es bei dem jetzt einfach so.
.
Ist ja nicht weiter schlimm, dann hat dein Lambo eben eine andere Innenausstattung.leider zu spät, ich hab den Innenraum vor 3 Std. fertig gemacht.
Radkappen
, auf Stahlfelgen ? Auf einem Lambo niemals nicht. Das dürften Alufelgen sein, eventuell sogar auch Felgen aus Magnesium. Aber dafür bin kein Sportwagenkenner, bin eher der Limo-Typ.Den Unterboden würde ich vielleicht einfach mattschwarz lackieren.
Fahr mal zur nächsten Tanke und puste mal ordentlich Luft in Reifen. Die Laufflächen sind total hohl
Radkappen ? , auf Stahlfelgen ? Auf einem Lambo niemals nicht. Das dürften Alufelgen sein, eventuell sogar auch Felgen aus Magnesium. Aber dafür bin kein Sportwagenkenner, bin eher der Limo-Typ.
. Auch ein blindes Pucki finden mal das richtige Farbdüppchen

Was du hier als Chassis bezeichnest ist die Karosserie oder der Aufbau des Fahrzeugs. Das Chassis dagegen ist das Fahrgestell oder die Bodengruppe und die ist bei diesem Modell etwas rudimentär ausgelegt.

Da das Modell doch eher als Spielzeug gedacht war.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH