Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Clemi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Clemens

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:49

Fladungen Classics 2013

Hallo :wink:

Am Wochenende war ich bei den Fladungen Classics. Es ist eine sehr schöne Veranstaltung, absolut sehenswert. Die gesamte Stadt wird von modernem Krempel leer geräumt, Schaufenster werden im Stil der 50er Jahre dekoriert und überall gibt es etwas zu entdecken.
Ich habe ein paar Fotos geschossen. Da die Qualität leider zu schlecht wird, wenn ich sie komprimiere, habe ich sie in meinen Online-Account hoch geladen.

Entschuldigt bitte die teils recht schlechte Qualität, eine Spiegelreflexkamera ist schon auf dem Weg zu mir :)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:30

... und wo findet dieses event statt wenn man fragen darf ?

• »Clemi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Clemens

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:47

Das war in Fladungen vergangenes Wochenende ;)

Wann es nächstes Jahr stattfindet weiß ich noch nicht, da müsste man dann mal im Internet recherchieren.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".