Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Verbaut wird hier der Ätzteilsatz von HobbyDesign.
. Zunächst jedoch eine kurze Erklärung dazu. Eigentlich gefällt mir das Fahrzeug in Schwarz am besten
, Schwarz wird bei mir jedoch nur noch lackiert, wenn es aufgrund des Vorbildes nicht anders geht. Meiner Meinung nach schluckt Schwarz einfach zu viele Formen und Details
. Weiß kann ich ebenfalls nicht ab, obwohl es momentan eine Modefarbe ist. Weiß wertet in meinen Augen ein Fahrzeug einfach ab
.
.
. Im Netz hab ich dazu unterschiedliche Aussagen gefunden.
und
insbesondere bzgl. der Farbwahl. Ach ja, wer meint ein Flip-Flop- oder Effektlack ist nichts für ein Fahrzeug dieser Klasse irrt. Für den Maserati Quattroporte z.B. gibt’s einen Effektlack der von Schwarz nach Dunkelgrün umschlägt
.
für die Kommentare, insbesondere die Tipps für den schwarzen Grundlack.
und
Vor allem passt sie zum Benz wie die Faust aufs Auge und könnte tatsächlich auch als Serienlackierung durchgehen.
.
.
.
.
bis zum nächsten Wochenende.
Sieht aber cool aus und absolut sauber lackiert
, ich hätte echt nicht gedacht, daß die Farbe so gut ankommt, aber vielleicht schreiben ja die Kritiker nur nichts
.
. Durch den Blitz sind die Bilder minimal rotstichig
bis nächste Woche und
nicht vergessen
, verbessert dann auch die Traktion der Hinterräder im Winter
.
.
erwünscht
.
.
), geht es heute hiermit zum letzten Update
.