. Da dies hier nicht gerade mein bevorzugtes Baugebiet ist und mein Wissen daher etwas dürftig ist, hoffe ich, daß ich etwas Unterstützung
der zahlreichen US-Car-Bauer bekomme.
.
und Embleme am Kotflügel werden entfernt.
, werden aufgebohrt
? Ich denke nicht, daß die Form 1985 schon in China produziert wurde, bzw. der Ursprungsbausatz 1985 schon in China gegossen wurde. Ich denke eher, die Form stammt aus 1985, aktuell wird in China gegossen
... deshalb meine ich, das Abschlußblech müsste nicht zwingend gespachtelt werden, sofern die hintere Stoßstange sauber paßt. Zumindest paßte das bei der Nicht-xten-Wiederauflage so, das man es nicht sah. wie machst du das? habe das noch nie gehört oder gelesen
Zitat
Es mußte also gleich mit selbstgemachter Gußrest-Kleber-Pampe gespachtelt werden.
.
.
. Bzgl. der Paßungenauigkeit und der vielen Gratstellen bin ich vom 300 SLR viel schlimmeres gewohnt
, so daß man nicht durch die Felge durchsehen kann.
. Das größte Problem ist, dass keinerlei Platz für die Bremssättel bleibt. Außerdem dreht sich die Scheibe ja mit dem Rad mit. Vermutlich werde ich auf die Bremssättel verzichten es sei denn irgendjemand von euch hat eine gute
.
.
. Normalerweise würde ich den Grill heraustrennen und durch ein geätztes Gitter oder Mesh ersetzen. Dann fehlt mir aber der Vierbeiner. Genial wäre es, wenn jemand von der werten Leserschaft ein geätztes Logo übrig hätte, das er mir (natürlich gegen Bezahlung) überlassen würde
. Im Ätzteilsatz von „Pumuckl“ (MBM Munich.com) sind mehrere drin. Ich mag nur nicht wegen eines Logos einen ganzen Ätzteilsatz kaufen.
und
dran
Auf jeden Fall ein ziemlicher Mist. Wenn ich sowas schleife gehe ich mittlerweile hinterher immer mit ein wenig Plastikkleber drüber, der löst diese Strukturen komplett auf. Wenn der trocken ist wegschleifen und gut. Ich hatte seither kein Ghosting mehr.
Wat'n Lackbild
Hast du dich da an einem realen Vorbild orientiert, oder ist das eine Eigenkreation?
.
. Der Sitz bekam noch Gurte mit Ätzteilschlössern. Der Innenraum ist jetzt fertig und sieht so aus.
. Auf einem der Vorbildfahrzeuge waren die auch zu sehen und das hat mir einfach gefallen
. Dann wurde der größere der beiden Luftfilter aus dem Bausatz verbaut und die Rippen etwas geschwärzt. Die Lichtmaschine fehlt hier noch.
ein sch.... Bild
.
los werden
...
...dann hab ich mal nix gesagt wegen der Spachtelei.
für die Kommentare.
kenne mich im US-Bereich eher weniger aus, während des BB hat keiner was dazu geschriebenl, also hab ich halt jetzt hinten aufgrüstet und ebenfalls Scheibenbremsen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH