Hi, zusammen,
hi, Heinkel Fan,
Du hast nach Meinungen zu Deinem Cockpit gefragt, man könnte auch sagen: das, was jetzt kommt, hast Du so gewollt

.
Der Bau und die Bemalung sind sehr sauber ausgeführt, vor allem das Instrumentenbrett gefällt. Auch die Grundfarbe (Dunkelgrau RLM 66) ist ok. Leider hat die Detailfarbgebung des Instrumentenbrettes und des Funkerbrettes mit den Originalen, ääääh, nur sehr entfernt zu tun

. Bevor ich jetzt den Sack Korinthen ganz aufmache, kurz meine Frage: willst Du die Farbgebung des Cockpits so lassen und künstlerische Freiheit deklarieren oder bist Du an einer korrekteren Farbgebung interessiert?
Es gibt durchaus die Möglichkeit, das triste Grau des Cockpits etwas zu durchbrechen: die Kabelbäume kannste gelb anmalen, die Sauerstoffversorgungen (die runden Teile mit dem Schlauch dran an der linken Bordseitenwand) waren blau.
Weiterhin sehen die 2 MG FF der schrägen Musik aus, als wären sie diagonal zueinander ausgerichtet. Ist das ein fotografischer Effekt? Wenn nein, sollten die Waffen parallel zueinander ausgerichtet werden.
Ich weiß, das ist für so ein kleines Cockpit ziemlich viel Kritik, aber Du hast ja gefragt
Frohes Basteln wünscht die
Kalkleiste