Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Luna aus Sailor Moon 1/6
Sooo...
das ist meine erste Figur gewesen.
Die schwarze Katze aus dem SailorMoon Anime.
Viel zu Bauen hatte ich nicht, eigentlich gar nichts, aber das bemalen ist ja auch schon was...
Hoffe meine Luna gefällt euch. Mir hat es gefallen und ich habe auch direkt schon die nächste Figur hier liegen.
Danke an meinen Papi, für die schönen Bilder...
Gruß
Lara
Sehr schön...
Sehr schön hast Du Deine erste Figur gemacht. Mein erstes Modell hat vor 50 Jahren lange nicht so gut ausgesehen.
Mach' weiter so, sagt Dir Dein von Dir 'adoptierter Opa'.
Planung ist die Kunst den Zufall durch einen Irrtum zu ersetzen
Hallo Lara
Hallo Lara sehr schönes Modell und sehr schön bemalt mach weiter so! Freue mich schon auf deine nächsten Modelle. Gruß aus Köln Rainer
hallo lara,
deine figur sieht sehr schön aus, hast du super hinbekommen.
mir gefallen vorallem die augen
gruß sunny
Für deine erste Figur staune ich nicht schlecht. Meine Erste sah nicht mal annähernd so gut aus.
Daumen hoch
Geil, da werden Erinnerungen wach.
Damals in den 90ern lief die Serie Sailor Moon ja rauf und runter auf RTL 2. Meine Schwester hing jeden Nachmittag davor, und da wir damals nur einen Fernseher hatten und die Serie immer zeitlich vor Star Trek lief schaute ich ab und zu mal mit. Und aus ab und zu wurde schließlich so lange bis ich auch davon alle Episoden gesehen hatte. Wahr ne schöne Zeit aber wenn man das heute als Erwachsener betrachtet würde die Serie mich nicht mehr so begeistern.
Aber deine Figur ist echt toll bemalt.
Wann kommen den die Sailor-Kriegerinnen und der Kater Artemis?