Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. Juni 2013, 21:48

Revell T-28B Trojan "The Flying Bulls"

Hallo zusammen ;-)

Ich möchte euch hier mein erstes gebautes Modell vorstellen. Es war ein Set mit 4 Farben, Kleber und Pinsel.
Dank eurer Unterstützung konnte ich grobe Fehler vermeiden, aber doch ist ein wenig daneben gegangen. Ich habe es versäumt das Cockpit vor dem Einbau zu lackieren, ich habe die Farbe nicht verdünnt, daher sind leider Pinselstriche zu erkennen. Und ich habe fataler Weise die Haube versucht mit Aceton zu reinigen. Ist leider trübe geworden. Aber naja, Konto Erfahrung sage ich immer gerne ;-)

Aber hier die Bilder von meiner Trojan. Viel Spass und kommentiert und kritisiert ruhig! Kann nur helfen! ;) ;)







Liebe Grüße,

Sven

2

Samstag, 15. Juni 2013, 22:20

Hey Sven!

Also für dein erstes Modell :respekt: ! Aus dir wird mal großes, wenn du so weitermachst. Ich mag mich gar ncht mehr an mein erstes erinnern :whistling: !

Auf Verbesserungen wurde im BB ja zur genüge hingewiesen. Bei deinem nächsten BB werde ich mich gerne wieder beteiligen! Freue mich schon dadrauf :ok: .

MfG, Robin
:doof:

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juni 2013, 23:35

Hi Sven!

Wie schon in deinem Bb. erwähnt, ist das ein sehr gutes "erstes Modell" geworden! :ok:
Auch Pinselstriche sieht man hier kaum und die Decals sitzen Astrein.

Einzige wirkliche Kritik geht diesmal nicht ans Modell, sondern an die Fotos!
Diese stammen alle aus deinem Bb.! (Dafür sind die auch okay)! :ok:
Hier in der Galerie macht man doch schöne Foto um das fertige Werk zu präsentieren.
(Ich denke das hat dein Erstwerk auch verdient)! :)
Vielleicht mit neutralem Hintergrund oder im freien, etc. ...
Evtl. hast du morgen die Muse und reichst uns/mir :D schöne Bilder vom Modell nach.

Ansonsten Top! :five:

MfG Mike

4

Sonntag, 16. Juni 2013, 08:05

Hi,

Na für deinen ersten Flieger ist er doch echt gut geworden,und dann noch ein Flying Bull,Cool :ok:

Schön lackiert,die Decals hast du auch sauber draufgemacht.

Auf zum nächsten :smilie:

Lg Wolfgang
A-U-S-T-R-I-A

5

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:26

Hallo Sven !

Also für den ersten Flieger ist der wirklich gelungen.
Die Decals scheinen sauber drauf zu sein, ohne das sonst übliche silvern, wie es bei vielen anfangs auftritt.

Auch die Pinsellackierung kann sich doch echt sehen lassen.

Ansonsten wurden die "Fehler" bzw. verbesserungsvorschläge im Baubericht ja schon angesprochen.
Aber wenn du deinen nächsten Flieger baust, dann besorg dir vorher unbedingt weitere Farben, damit das ganze dann etwas farbenfroher wird.


Gruß, Thorsten

Beiträge: 3 597

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Juni 2013, 13:42

gut gebaut, schön lackiert, Decals sind gut, schade nur der Faux pas mit dem Cockpit, vilelleicht Haube vorsichtig entfernen und nachträglich bemalen?
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

Werbung