Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,
. Der Motor ist Dir schon mal rundum gelungen, aber sag mal
, hat die Lichtmaschine keinen Halter, oder sieht man ihn nur nicht?
) bin begeistert!
Das hätte ich aber noch nicht mal selbst Gemerkt.
Das Washing kommt richtig gut rüber.
aber wie hast Du das Gemacht?
Einfach aufzeichnen, auscuttern lackieren und dann einkleben. Die Stabilität ist dort wohl zu Vernachlässigen. 3D muss es auch nicht werden.

Ich habe Dir mal den Link angefügt. Leider sind die Bilder im Adobe Flash (Nicht Speicherbar)
Wenn es Dir Wichtig ist denen mal Deinen BB via Mail posten und Anfragen
,Und die sieht sogar richtig gut aus.
Zitat
Und wie man sieht, auch die Lichtmaschine hat eine Befestigung bekommen:
,
Diese Federn für die Motorhaube waren mir bis heute unbekannt. Zum Bild mit der verspachtelten Heckpartie fällt mir ein, dass ich immer sofort die Sicken mit einem Zahnstocher nachziehe...das erleichter dann den ganzen Nachgravierungsprozess .Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH