Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »alfisti« ist der Autor dieses Themas

Realname: Daniel

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juni 2013, 23:57

InnScale 2.Modellbauausstellung des MBS Passau

Hallo zusammen.

Der erste Tag der diesjährigen InnScale ist vorbei, und ich hab schonmal die ersten Bilder mitgebracht.
Den Anfang möchte ich mit dem Bereich PKW & LKW machen.

Meine restlichen Bilder der zivilen Exponate gibtshier.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:25

Hallo Daniel,

:hand: :hand: :hand: für die Bilder des ersten Tages :ok: :ok: :ok: , ich freue mich schon auf die des 2. Tages ;) . Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und eine Menge Besucher. Für den heutigen 2. Tage wünsche ich Euch allen nochmals viel Spaß und viel Erfolg. :heul: :heul: :heul: , daß ich nicht dabei sein kann.

Viele Grüße an alle :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

3

Montag, 10. Juni 2013, 21:33

Moin

Die LKW gefallewn mir sehr aber auch die Autos. Vorallem wenn sie etwas "verwittert" dargestellt werden.
Bin auf die nächsten Bilder gespannt.
Wie war den algemein die Resonanz? Ich könnte mir vorstellen, das die Leute in Passau gerade mit anderen Sachen beschäftigt sind, als sich Ausstellungen an zu sehen, oder? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr etwas Publikum hattet.

Gruß, Torsten

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Juni 2013, 21:56

Hallo zusammen.

@Jörg
Spaß hatten wir auf alle Fälle, denke da kann ich auch für die anderen sprechen :)
:trost: Nächstes Mal bist du dann auch dabei :trost:

Weiter gehts mit ein paar Militär- u. Fliegerbildern.

Den Rest gibt es wiederhier.

Gruß
Daniel

• Nachricht senden

5

Montag, 10. Juni 2013, 22:00

Wie war den algemein die Resonanz? Ich könnte mir vorstellen, das die Leute in Passau gerade mit anderen Sachen beschäftigt sind, als sich Ausstellungen an zu sehen, oder? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr etwas Publikum hattet.

Hi Torsten.

Angesichts der aktuellen Lage in der unmittelbaren Umgebung, war der Besucheransturm erwartungsgemäß eher gedämpft. Es war jedoch trotzdem ein schönes Wochenende, an dem man viele bekannte Modellbauer wieder einmal getroffen hat, aber auch mit neuen Kollegen ins Gespräch kam.

Gruß
Daniel

6

Dienstag, 11. Juni 2013, 05:54

Hallo
Mir hat die Ausstellung wieder Spaß gemacht und es gab wieder jede
Menge netter Gespräche. Die Location war wirklich klasse und ich freue mich auf das nächste mal.
Trotz der allgemeinen Lage sind einige Besucher gekommen.
Denke für den einen oder anderen war es auch eine willkommene Abwechslung zu den letzten Tagen.

Gruß Henry

Realname: Christoph

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:56

Hallo Henry, Hallo Daniel,

also mir persönlich hat die Ausstellung sehr gut gefallen. Die Location für solche Ausstellungen war echt optimal.
Desweiteren hab ich jetzt ein Gesicht vor Augen wenn ich mit dir texte Henry.
Ich finde die Ausstellung war soweit sehr gut organisiert und auch gab es wieder viele tolle Modelle zu sehen. :ok: :ok:
Und ich werde versuchen dann nächstes Jahr selbst als Aussteller dabei zu sein.
MfG Chris

• Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:05

Hallo.

20 Bilder hätte ich noch, ein paar Figuren und Dios und einige Schnappschüße aus der Halle.

Ein paar gibts noch hier.

Grüße
Daniel

Werbung