Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:12 Yamaha FZR750R

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:02

Yamaha FZR750R

Hallo zusammen!

Gestern wurde das Motorrad endlich fertig. Für meinen Schwager musste ich das Yamaha FZR750R bauen. Der Bausatz ist von Tamiya und hat schon ein Paar Jahre hinter sich. Aber der Bau hat viel Spaß gemacht. Natürlich gibt's hierbei Dinge, die ich beim nächsten Bausatz wieder besser machen kann. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ich freu mich auf Eure Kritik :)

Grüße Ronny












keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:20

moin,

sehr schön, besonders beim ersten Bild habe ich das Modell nicht gesehen und dachte das sei die Vorlage...

Eine bitte hätte ich, stell doch bitte größere Bilder ein, dass macht das gucken wesentlich entspannter.
Max erlaubt sind 800x800 pix.

3

Samstag, 8. Juni 2013, 22:27

Hallo keramh,

ich danke Dir für das Lob. Das mit den Bildern werde ich das nächste mal probieren.

Grüße Ronny

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 07:02

Hallo Ronny,

schön geworden - da gibt's überhaupt nix zu meckern!

Ein Tipp, den Du sicher noch nachträglich ohne Probleme umsetzen kannst, betrifft die Kanten zwischen den
seitlichen Verkleidungsteilen und dem unteren Verkleidungssegment: diese würde ich noch rot rot nachlackieren,
da, wo die Decals icht hinreichen.

Beste Grüße vom Plastinator

5

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:24

Hey Du,

ich danke Dir. Da hast Du Recht, das werde ich tun. Muss mir das Modell noch mal beim Schwager holen.

Grüße Ronny

6

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:36

Hallo, Ronny, Dein Schwager kann sich echt freuen, so eine gelungene FZR in der Vitrine zu haben, echt Spitze!Schönen Gruß, Didi :wink:

7

Samstag, 15. Juni 2013, 07:57

Hallo Didi,
vielen vielen Dank! Hat auch sehr viel Spaß gemacht.

Grüße Ronny

8

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:53

Servus Ronny!

Sieht schön aus, gefällt mir!
Die Bildergröße wurde ja schon angesprochen. ;)


Gruß, Ernst
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

9

Sonntag, 23. Juni 2013, 23:18

Jepp, auch ich bin wie Marek drauf reingefallen und dachte zunächst es wäre das Originool. Seehr schön geworden das Bike.

Grüße Uli
Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

Werbung