Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:17

Peterbillt Alaskan Hauler

Einen schönen Guten tag Modellbaufreunde,

Lang ist es her das ich hier zuletzt eins meiner Modelle vorgestellt habe. Lag aber daran das ich durch die Arbeit und Privaten zustände einfach ned dazu gekommen bin.

Also ich habe vor jahren mal Peterbillt Alaskan Hauler angefangen und in die Ecke gelegt wo man das fertiggestellte Fahrwerk runter geschmißen hatte und Hinten zerbrochen war.Konnte aber durch Mühselige Arbeit doch noch gerettet werden.
Der LKW ist aus dem Kasten angefangen worden und habe es dann ohne Große Umbaumaßnahmen so auch zu Ende gebracht wobei es durch das lange liegen sich das Material etwas verzogen hatte.
Dadurch läst sich die Motorhaube leider nicht mehr öffnen.
War zu dem Zeitpunkt ja noch etwas Jünger und unerfahrener als jetzt :lol:

So aber genug gequasselt :P

Habe es tatsächlich irgendwie verlernt die bilder zu bearbeiten und hier reinzustellen :bang: :bang: :bang: :bang: .
»Commandowolf« hat folgende Bilder angehängt:
  • comp_DSC00002.jpg
  • comp_DSC00003.jpg
  • comp_DSC00004.jpg
  • comp_DSC00005.jpg
  • comp_DSC00008.jpg
  • comp_DSC00009.jpg

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:50

Hi Frank,

was ich sehe schaut schon gut aus :ok: .

Bezüglich der Bilder guck noch mal

HIER

3

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:25

Danke dir des hat mir soweit schon was geholfen. Ich habe aber die Weiße umrandung der Bilder gemeint.

4

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:20

Hi Frank,
ist schjön geworden dein Pete. :ok: Das Modell sieht man jetzt auch schon selten aber schön.

Das mit den Bildern ist ganz einfach. Da wo du die Smilys aussuchen kannst gleich zwei daneben steht Dateianhänge.
Einfach klick und die Bilder am PC aussuchen und dann auf Hochladen klicken und dann einfügen im Text.

Gruß Mario :wink:

5

Freitag, 7. Juni 2013, 21:59

Grüß dich Mario
Die bilder Hochladen ist ja kein prob aber ich habe auch den Weißen rand drumherum gemeint.

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. Juni 2013, 10:45

Der weiße Rand ist ja auch da, weil du die Bilder nur angehangen hast :trost: :trost:

Wende dich mal an Micha ( Hubra ) , der hilft dir bestimmt :ok:

US Truck-Gruß,

Emanuel