Sie sind nicht angemeldet.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Mai 2013, 09:33

Lamborghini Diablo 1:24 Revell

Hallo . Mal wieder was neues von mir. Eine kurze Vorstellung . Das Modell ist von Revell ( Lamborghini Diablo VT ) Habe ein paar kleine äusserliche Veränderungen vorgenommen . Und ich meine , das Matt Schwarz steht ihm gut . Nun die Fotos ...












2

Freitag, 31. Mai 2013, 10:11

Also mir gefällt er :)
Auch wenn ich kein Fan von matten Lambos bin, hat er doch was. Das einzige, was mir nicht gefàllt, ist der Auspuff: Ist der so windschief oder hab ich einen Knick in der Optik...? ;)
Hat der Stier auch nen motor...?
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Mai 2013, 10:22

Der Auspuff ist gerade , habe eben noch mal nachgeschaut. Jo , und nen Motor hat er auch. Werde ich mal nachreichen . Ich nehme für matt schwarz immer Dupli Color . Was für eine Farbe ( Hersteller ) nimmst du ? Vielleicht gibts ja was besseres .

4

Freitag, 31. Mai 2013, 13:15

Öh, ich nehm einfach immer ein paa Schichten Super-K -das einzie, was der Baumarkt hergibt, und ein paar Schichten Klarlack...Reicht für mich vollkommen aus. Aber demzufolge, was man in diversen Foren lesen kann, bistdu mit Duplicolor ganz gut bedient :ok:
Hast du den Lambo direkt mit matter Farbe lackiert oder einfach schwarz und hinterher matten klarlack...?

Einen kleinen Tipp zum Lambo sonst noch: Vielleicht magst du ja noch die Schrauben von den Felgen, also in den schwarzen "inlets", mot silber und gunmetalgrau etwas abheben...?
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Mai 2013, 14:46

Als erstes habe ich die Karo grundiert. Dann ein paar dünne Schichten Schwarz matt . Zusätzlich noch 2 Schichten Matt Klarlack drauf.Wie gesagt, alles mit Dupli Color.

Werbung