Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lamborghini Diablo 1:24 Revell
Also mir gefällt er

Auch wenn ich kein Fan von matten Lambos bin, hat er doch was. Das einzige, was mir nicht gefàllt, ist der Auspuff: Ist der so windschief oder hab ich einen Knick in der Optik...?

Hat der Stier auch nen motor...?
GASPEDAL MEETS BODENBLECH
--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--
Der Auspuff ist gerade , habe eben noch mal nachgeschaut. Jo , und nen Motor hat er auch. Werde ich mal nachreichen . Ich nehme für matt schwarz immer Dupli Color . Was für eine Farbe ( Hersteller ) nimmst du ? Vielleicht gibts ja was besseres .
Öh, ich nehm einfach immer ein paa Schichten Super-K -das einzie, was der Baumarkt hergibt, und ein paar Schichten Klarlack...Reicht für mich vollkommen aus. Aber demzufolge, was man in diversen Foren lesen kann, bistdu mit Duplicolor ganz gut bedient

Hast du den Lambo direkt mit matter Farbe lackiert oder einfach schwarz und hinterher matten klarlack...?
Einen kleinen Tipp zum Lambo sonst noch: Vielleicht magst du ja noch die Schrauben von den Felgen, also in den schwarzen "inlets", mot silber und gunmetalgrau etwas abheben...?
GASPEDAL MEETS BODENBLECH
--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--
Als erstes habe ich die Karo grundiert. Dann ein paar dünne Schichten Schwarz matt . Zusätzlich noch 2 Schichten Matt Klarlack drauf.Wie gesagt, alles mit Dupli Color.