Und das ist gut so!!!

für eure Arbeit die Ihr beide leistet. Auch deine RC Modelle in 1/87 gefallen mir ganz gut. Habe da auch schon ein wenig erfahrungen gemacht, aber es waren bisher nur 2 Modelle die ich Beleuchtet habe. Da kann man bestimmt bei dir noch das ein oder andere lernen.

)

Niemand wird gezwungen Fabrikneue zu bauen, aber nicht alle müssen wie auf dem Karton aussehen. Ich selbst habe den Büssing schon einmal als Sattelzugmaschine gebaut die sieht auch schon mal ganz anders aus. Und einen hab' ich angefangen als Kastenwagen zu bauen bei dem es auch Zeit wird den fertig zu stellen. Der hat übrigens auch keine Schwarzen sondern Blaue Flügel.Mir liegt es eh nicht fabrikneue, 100% korrekte Modelle zu bauen. Das sieht ja dann aus wie auf'm Karton...
Ich brauchte ja Bilder, damit ich den BB eröffnen kann
, da liegst du falsch. Es ist zur Zeit üblich Bauberichte zu eröffnen indem man nur den Karton zeigt und mitteilt das man diesen demnächst vor hat zu bauen.
Zitat
Es ist zur Zeit üblich Bauberichte zu eröffnen indem man nur den Karton zeigt und mitteilt das man diesen demnächst vor hat zu bauen.
und könnt so jemand
weil es im Prinzip
ist. Aber das bleibt jedem selbst überlassen, nur ich mach das auf keinen Fall.
...nur ich mach das auf keinen Fall.

Zitat
Sorry, ich muss abends immer mit Blitz fotografieren weil meine neue Lampe abends nich viel hermacht...da muss ich mal nachbessern.

Siehe weiter unten.
und könnt
, dann war ich ganz schön
! Ich bin aber auch
!

, he he he.

Was haben die Restaurateure da wieder nur angestellt?!? 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH