Sie sind nicht angemeldet.

• »Clemi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Clemens

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. Mai 2013, 21:24

Brandneuen 1985er Iroc Z28 Camaro in Container gefunden

Heute habe ich ein Video entdeckt, in dem ein (fast) nagelneuer 1985er Iroc Z28 Camaro aus einem Hänger geholt wird. Er hat nur 4,3 Meilen auf dem Tacho und sogar noch die Schutzbezüge auf den Sitzen, Lenkrad und Fahrertür. Einfach nur Wahnsinn, so etwas finde ich total spannend.

1985 ICOC Z28 BRAND NEW
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Realname: Martin

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. Mai 2013, 23:12

Hallo,

coooooool. Schön das du das ausgegraben hast. Das wäre der wahre Traum für jeden Autonarr...Die Amis....*pfff*

Danke für's teilen!

MfG

Realname: Heiko

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. Mai 2013, 23:30

Unglaublich! Ich glaube, ich schaue mir morgen mal im Bremer Hafengebiet ein paar Container aus der Nähe an... :D

Gruß, Heiko.

4

Montag, 3. Juni 2013, 16:38

Der pure Wahnsinn :grins: :sabber:
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:

--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:08

Geil :ok: .

Ich glaube an dem Wagen hätte ich auch meinen Spaß.

Die Geschichte erinnert mich ein bisschen an eine Story aus Tulsa (Oklahoma), wo sie einen neuen Plymouth Belvedere 1957 in eine Zeitkapsel gepackt haben und 2007 wieder ausgebudelt haben, leider sah der nicht mehr so gut aus :( . Aber soviel ich weiß ist der Wagen mittlerweile wieder in einem passablem Zustand.

6

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:34

Sehr schöner Scheunen bzw Containerfund. Unglaublich was der so an Bord hat (4fach Vergaser, Klima, manual Trans, Heavy Duty Batterie etc) und der wurde allen ernstes im Container vergessen ?? Danke fürs teilen :ok:

Wg. dem 57 Belv , der da mal verbuddelt wurde. Wär das nix zum nachbauen ? Einmal vorher und einmal nachher? :D
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

Werbung