Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:43

Aston Martin DBS - Beleuchtung und Motor

Hallo zusammen,

ich habe die Idee den Aston Martin DBS ( vom James Bond Film Ein Quantum Trost) zu bauen.

Dieses gute Stück hier!

Damit es nicht langweilig wird möchte ich sowohl Front- und Heckscheinwerfer mit authentischer Beleuchtung versehen. Genauso das Cockpit. Gibt es dazu hier Beispiele wie das am besten geht?

Wäre es möglich, dass man das Teil fahrtüchtig bekommt?

Grüße,
Martin

2

Freitag, 24. Mai 2013, 00:42

Hallo Martin :wink:
Ich baue gerade den Karmann Ghia von Revell in1:16 er soll auch beleuchtet werden (Innenraum Instrumente Blinker ...) ich habe mir hilfe beim Bochumer Kapitän geholt. :ok:

lg Jörg
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:

Werbung