Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:15

Das Wettringer zum 1 Jährigen

Hallo liebe Wettringer

Zum Einjährigen Bestehen dieses Forums alles Gute von mir.!!!
:tanz: :tanz: :prost: :happy: :happy: :dafür: :respekt:

Auf die nächsten Jahre in dieser Gemeinschaft.

ps. werd ich jetzt user des Monats? :D :D :lol: :lol:

Gruß Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 02:19

Ich schließe mich den Glückwünschen meines Vor-Schreibers an und hoffe, dass wir noch die ein oder anderen Stunden miteinander verbringen können.

Weiter so.

....und werd ich jetzt Mitarbeiter des Monats.

Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 07:50

Servus und guten Morgen,

bin zwar erst ein paar Monate mit von der Partie, möchte mich aber dennoch in den Reigen der Gratulanten einreihen ....

:happy: appy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Macht weiter so, ist ein toller Haufen!

Grüße,
Yogibär
:ahoi:
... "Is mir egal - was schwimmt und nicht Quack macht: Versenken!!!" ...

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 09:22

Na dann will ich mich natürlich auch mal mit anschliessen, und dem Forum mal Happy Birthday Wünschen :hand:

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Bleibt nur noch zu sagen:

:schrei: Es war ein tolles erstes Jahr hier im Forum und es hat mir sehr Spass gemacht. :ok: :respekt:
Ich hätte anfangs nie gedacht, dass ich mich hier so einbringen würde, und schon gar nicht, dass ich mal in der Top 10 der Poster drin stehe.
Aber mittlerweile ist es ja schon so weit, dass kein Tag ohne Forum / Chat mehr geht :D :D :D

An die Cheffes und Cheffins:
:ok: :ok: :ok: Macht weiter so!!!! :ok: :ok: :ok:

Gruss Andy

Realname: Andy

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 09:37

Na da will ich doch nicht nachstehen und auch herzlich zum 1-jährigen Gratulieren
:happy: :happy: :happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
Ich kann mich Albandy da nur anschließen. Hätte auch nicht gedacht das ich mich doch so einbringen würde und das es mir so viel Spaß macht. Hab mich auch relativ schnell, nach Entdecken dieses Forums, angemeldet und es bis jetzt keine Minute bereuht.
Nochmal großen Dank an die Admins, Mods und alle die am bestehen dieses Forums beteiligt sind :hand::hand::hand:
Ihr macht nen Prima Job.
WEITER SO!!!!
Viele Grüße, der Babbsack!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (5. Dezember 2006, 09:38)

6

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:51

Auch von mir alles gute zum forumgeburtstag . Auf die nächsten jahre und viele weitere Basteltipps
Mit freundlichen Grüßen Raik

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:21

Hallo

ich möchte mich meinen Vorredener (-schreibern) anschließen und herzlichen Glückwunsch zum einjährigen des Forums wünschen.

Einen großen Dank auch an die Macher für für die tolle Arbeit hier.:respekt: :dafür:
Und natürlich auch an die Mituser für die tolle Gemeinschaft hier. :respekt: :dafür:

In diesem Sinne auf noch viele schöne Jahre im Forum!!!!

Grüße
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

8

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:06

Hallo zusammen,

auch ich wünsche dem Wettringer Forum und seinen Machern alles gute zum einjährigen.

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Ist ein klasse Forum und man kann schon fast nicht mehr ohne auskommen.

An die Admins und Mods

Macht Euren guten Job weiterhin so wie bisher. :ok: :ok:

Gruss Markus :wink:

9

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:37

Hallo Ihr lieben,
auch von mir alles alles gute :hand: und dass es weiterhin so schön hier bleibt und wir noch einige gemeinsame Stunden fröhlichen Glöhnens hier haben werden :ok:

Gruss Michael

10

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:48

Alles Gute zum einjährigen Geburtstag

auf diesem Wege ein DICKES Dankeschön an euch ALLE, die dieses Forum im letzten Jahr mit Leben erfüllt haben und hoffentlich auch dies in den nächsten Jahren als zukunftsträchtige Inspiration ansehen möchten und auch es weiterhin unterstützen.

Also :happy: und auf gute :hand: !

Grüße Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

11

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:40

Hallo :wink:

Wenn Modellbauer aus ganz Europa ohne Sprachschwierigkeiten ihrem Hobby nachgehen können, wenn sich "Anfänger" und "Profis" gegenseitig beim Modellbau weiterhelfen, wenn jung und alt nebeneinander literweise Modellbauschweiss beim Bewältigen der sich selbst gestellten Aufgaben vergiessen, wenn weder Religion noch Geschlecht ein Hinderungsgrund beim gemeinsamen Austüfteln der schwierigsten Modellbautechniken sind -

jetzt kommt nicht - wenn einem also Gutes wiederfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert -

nein, es kommt

wenn all das zutrift, dann kann es sich nur um das Wettringer Modellbau Forum handeln, das vielen, vom Modellbau-Virus Geschädigten, eine Zuflucht bietet, wenn er mal wieder vor den Kleberdämpfen auf der Flucht ist. :abhau:

Und das ist gut so.

Also

:tanz: :tanz: :happy::tanz: :tanz: an uns

und

:tanz: :tanz: Vielen Herzlichen Dank :tanz: :tanz: an die Initiatoren des Forums.

Macht weiter so, Eure Idee, die Interessengemeinschaft und dieses Forum zu gründen kann man nicht mit Gold aufwiegen.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Kittyhawk

unregistriert

12

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:12

Hallo,

auch ich sag

:happy: :happy: :happy: :happy:Happy Birthday :happy: :happy: :happy: :happy:

ein großes Lob und einen riesen Dank
an alle User.
Ohne euch wäre das Wettringer-Modellbauforum nicht das was es ist.

Auf viele schöne weitere Momente mit euch.

Gruß
Katja

13

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:04

Hallo zusamman,

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Dieses Forum ist sehr gut, und super!!! :ok: :ok: :ok: :ok: Ich freue mich, dass ich dabei sein kann. Es tut mir aber leid, dass wir uns wegen der großen Entfernung nicht treffen können.

Grüße und weiter so!!!

Gabi :wink:

Die Leitplanke

unregistriert

14

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:34

Schließe mich Katja an :ok: Ihr die Mitglieder und User des Forums habt einen sehr großen anteil daran das es das ist was es jetzt ist, eine Platform zum austausch von gedanken Kniffen Tipps und Tricks rund um den Modellbau und natürlich auch über andere dinge des Alltäglischen Lebens ;)

ich sage Danke an alle Mitglieder :hand: Von mir aus kann es immer so weiter gehen..... :D :ok: :)

@Gabor,

Doch Du siehst mich nächstes Jahr in Jabeeke ;) :ok: So wie es aussieht ist mein Urlaub durch und dem Wochenende steht dann auch nichts mehr im Wege. Freu mich schon drauf :prost:

Grüße :wink:

Guido

15

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:36

Herzlichen Glückwunsch an die Admins, Moderatoren, User und Besucher zu einem ganzen Jahr Wettringer Modellbauforum!

Hab zwar erst die hälfte der Zeit miterlebt, möchte diese aber auch nicht missen und hoffe das alle so bleiben wie sie sind !!!!!
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

16

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:37

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

17

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:01

Alles gute zum einjährigen und noch auf viele weitere jahre :happy: :happy:

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

18

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:30

Hallo Admins, hallo User

auch ich möchte mich zuerst einmal bei den 3 (naja es sind ja eigentlich 4 mit Katja) Admins bedanken das sie so viel Vertrauen in mich gesetzt haben und mich im Vorfeld hier ins Team geholt haben.Dieses Schritt hier anzuheuern habe ich nicht bereut sondern ich habe einige wirklich gute freunde hier gefunden. Auch wenn ich nicht immer einfach bin so bin ich doch Stolz darauf was wir in der kurzen Zeit alles erreicht haben. Vorallem da man uns ja immer nur ein paar Wochen vorraus gesagt hatte :baeh: :abhau: :abhau:

So und nun bedanke ich mich noch ganz artig bei den vielen Usern hier.Nur durch Euch alle ist das Forum zu dem geworden was es jetzt ist.danke dafür.

Auf die nächsten Jahre

Andy

19

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:53

halllo zusammen,

von mir erstmal auch :happy: :happy: :happy: zum einjährigen.
bin schon auch verblüfft wieviele beiträge ich nun schon geschrieben habe, woanders konnten die nicht mehr werden, die wurden immer weniger :verrückt:
naja auf jeden fall einen RIESEN DANK an die "Macher" des forums, muss auch zugeben das es ohne forum wohl nicht mehr geht. und die treffen in wettringen sind auch erste sahne.

gruss snake :wink:

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snake« (5. Dezember 2006, 20:54)

20

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:08

Hallo zusammen,erst mal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen womit man sich ja auch irgendwie selbst gratuliert denn wir sind ja alle ein Teil vom ganzen.Dann möchte ich noch loswerden das mir modellbauerisch nichts besseres als das Wettringer passieren konnte.Nie zuvor waren meine eigenen Ansprüche an meinen Modellbau so hoch und selbstkritisch und endlich hat man eine Möglichkeit zum hochwertigen austausch und Wettringen 2006 mitmachen zu können war einfach nur genial.Wir alle sind garantiert auf dem richtigen Weg-also lasst uns weiter gemeinsamgehen. :wink: :wink: :prost: :party: :prost: :wink:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

• Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:58

RE: Das Wettringer zum 1 Jährigen

:ok:

auch ich schliesse mich den gratulanten an... :tanz: :tanz: :tanz:

:prost: :prost: :party: :party: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
ich bin der bastler eilig...was ich nicht kleb-das feil ich
:-)

Realname: Manfred Bauer

• Nachricht senden

22

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:18

Hallo Zusammen

Da ich ja mit dem Forum Geburtstag habe und mir schon viele auch gratuliert haben möchte ich es auch nicht unterlassen dem Forum und den "Machern" des Forums ganz herzlich zu gratulieren. :happy:

Macht weiter so

Gruss aus der Schweiz

Manfred
Wer bohrt kommt weiter

23

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:01

RE: Das Wettringer zum 1 Jährigen

Moin liebe Modellbaugemeinde !!!
Auch von mir alles Gute zum Einjährigen...

:respekt: :happy: :happy: :happy: :respekt:
Gruß Michael

topse

Moderator

Realname: Tobias

• Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:34

hallo modellbaugemeinde auch von mir alles gute zuum geburtstag und das es diese forum noch sehr lange gibt

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

25

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:59

Hi, :wink:

Auch von mir :happy: :happy: :happy:

Und Danke an alle Verantwortlichen für dieses tolle Forum :ok: :ok: :ok:
Gruß Robert :wink:

Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (6. Dezember 2006, 14:59)

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:15

Hallo Zusammen

Dann sage ich auch mal Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

Realname: Leif

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:42

Ich schließe mich da mal an und sage auch mal Happy Birthday:happy: liebe Gemeinde

Viele Grüße und hoffentlich bleit das Forum so wie es ist :ok:

Leif

28

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:10

Auch von mir :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
Hoffe, das es so schön und freundschaftlich weiter geht! :)
Grüße aus Berlin

Dennis

Covenant

unregistriert

29

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:57

Von mir natürlich auch ein :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Und möge dies nicht der einzige Geburtstagthreat bleiben!!!

Werbung