Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:22

Danke , Danke Leute! :hand: :prost:

Es freut mich zu Lesen, dass dieses Projekt euch so gut gefällt!


Grüß Hermann. :wink:

92

Mittwoch, 24. September 2014, 12:20

Hallo Bastelfreunde!

Es hat eine lange zeit gedauert, aber heute ist es der höchste zeit um dieses Projekt zum Abschluss zu bringen!
Hier ein Foto und der Rest ist in der Bilder-Galerie.
Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Interesse, Reaktion und Input und kritische Anmerkungen! :hand: :prost:



Grüß Hermann. :wink:

93

Mittwoch, 24. September 2014, 16:04

Tolles Teil.
Die Perspektive der Aufnahme ist auch super gewählt.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

94

Mittwoch, 24. September 2014, 16:57

Hallo Hermann,

herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses Schmuckstücks!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 24. September 2014, 17:43

Hallo Hermann. :wink:

Freut mich für dich mir, daß dein Modell nun endlich fertig gestellt ist. :ok:

Wie nicht anders zu erwarten war, hast Du da wieder ein echtes Schmuckstück gezaubert.

Ich glaube da werde ich mir ein wenig für meinen Bergetruck abschauen, wenn Du nichts dagegen hast. :nixweis:

Bei der Gelegenheit habe ich deinen Baubericht auch gleich auf "Fertig" gestellt.

Gruß Micha.

96

Donnerstag, 25. September 2014, 05:09

Hallo Lukas, Henning und Micha, dank für ihr Lob! :hand:

Micha, natürlich habe ich nichts dagegen, deshalb poste ich zu viele Fotos wie möglich! :ok:
Andererseits schaue ich auch ab auf die Actros-Beiträge für meinen Actros Beitrage. :)das ist, nach meiner Meinung die Idee hinter diesem Forum. :rolleyes:
Dank dass du meinen Baubericht auf "Fertig" gestellt habe.

Grüß Hermann. :wink:

Beiträge: 902

Realname: Werner

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 28. September 2014, 16:45

Hallo Hermann,

Einfach nur geil geworden dein Benz. Gefällt mir super gut. :ok:

Schönen Tag Werner.

98

Sonntag, 28. September 2014, 20:27

Hi Werner!

Danke, dass dieses NG irh so gut gefällt! :hand:

Grüß Hermann. :wink:

DominiksBruder

unregistriert

99

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:53

Ich wollte mal schnell den Link dazu nachreichen ;) Zur Gallerie: Mercedes NG 2238 6x2 Pritschenwagen.

100

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:03

Hallo Christian!

Dank für dieses Posting, hatte ich einfach nicht dran gedacht. :rot:

Grüß Hermann. :wink:

101

Sonntag, 12. Oktober 2014, 11:41

....großen Respekt für Deine Leistung ! Wahnsinn, was für ein Modell Du hier gebaut hast - es versetzt mich direkt in meine Kindheit zurück - fabelhaft und ganz großes Kino ! :respekt:

102

Freitag, 31. Dezember 2021, 13:19

Ich habe mir mal wieder deinen Baubericht angeschaut und muss sagen, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist....ein absolut vorbildliches Modell. Einfach genial. :ok:

Hallo Hermann
.......hast du etwas gefunden.

Wer sucht findet immer was : Der Deckel vom Handschuhkasten geht nicht auf :pfeif: .


Grüße - Bernd


Den würdest du auch beim Original nicht auf bekommen...denn es gab kein Handschuhfach. An der Stelle wo man das Handschuhfach vermutete, war der Sicherungskasten...
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Ähnliche Themen

Werbung