, Danke für den Hinweis Markus.
Die Verchromung der seitlichen Leisten dürfte nicht ganz ohne gewesen sein, oder? Klasse gemacht! Der Kühlergrill hat vielleicht ein kleines bisschen zu wenig Tiefe, da wäre ein Washing vielleicht hilfreich gewesen um die einzelnen Rippen etwas zu betonen. Aber das dann auch umzusetzen ist wieder etwas anderes.
. Den entgegen der Bauanleitung in einer anderen Reihenfolge zu bauen find ich als den richtigen Weg auch wenn es etwas umständlich war den Boden aufzutrennen um den Innenraum erst danach einzusetzen.
[...]Ach ja, der Cadillac Brougham aus dieser uralten Revell-Serie ist auch was ganz spezielles und dieser Pontiac ClubdeMer ist von den Proportionen total falsch und muß an diversen Stellen auseinandergetrennt, verlängert, erhöht usw,. werden - nur so zur Information.![]()
...kommt Zeit, kommt rat.
die Formen sind wohl aus den 50ern,also vom Anfang der Bausätze,na dann,da fehlen noch 2 aus der Reihe......
Das ist jetzt ziemlich Geschmacksache.also ich finde das ding total häßlich...
).
Zitat
Richtig häßliche Autos sind z.B. der "Audi R8" und noch schlimmer der "BMW Z3 Shooting Brake" (schon der Name ist kotzverdächtig - wer denkt sich sowas nur aus...? ).

...und eine ganz schöne Szene ist, wo ein 300 SL daneben fährt (und abgehängt wird). Da erkennt man erst die Ausmaße des Futura!
,
. Als Mitglied der anonymen Sickenschwärzer (Sick-Anon)
, müsste ich Dir ja eigentlich was zu den Sicken schreiben, aber da Du ja weisst, was ich schreiben würde, lass ich's.
[...]aber da Du ja weisst, was ich schreiben würde, lass ich's[...]
1:25, Batmobil, Conceptcar, Film-Fahrzeuge, Futura, Lincoln, Revell
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH