Sie sind nicht angemeldet.

  • »Hobbit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:59

Suche Job in Bautzen!

Hallo,

einen Versuch ist es ja mal Wert, oder?!
Ich bin neu nach Bautzen gezogen und ich mag diese Stadt sehr. Nun suche ich einen vernünftigen Job in dem ich mich weiter entwickeln kann.
Zu meinen Referenzen:

Abitur, Abschluß der Werkzeugmacherausbildung, 7 Jahre Projektbetreuung und Teileprüfung von Kunststoffteilen im Modellbahnbereich, 1 Jahr China-Aufenthalt, fließend technisches Englisch in Wort und Schrift, engagiert und selbstständig, Grundkenntnisse von CAD-Programmen, sicher im Umgang mit konventionellen Dreh- und Fräsmaschinen, Kenntnisse der üblichen QS/QM-Verfahren, gute PC-Kenntnisse (XP / Win7 / Linux), sehr ruhige Hand und sehr viel Geduld (siehe Bauberichte). Gute Kenntnisse von technischen Zeichnungen, Spritzgußwerkzeugen und Vorrichtungen, Bau elektronischer Vorrichtungen und Löttechnik.
Zur Zeit lerne ich die Technologie und Herstellung von Fräswerkzeugen.

Hat eventuell jemand ein Angebot für mich? Ihr werdet es nicht bereuen!
Am liebsten würde ich natürlich wieder im Bereich Fertigung /Teileprüfung / Kunststofftechnik / Modellbautechnik einsteigen, ich bin aber für alles Neue offen und daran interessiert mich ständig weiterzubilden.

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich!!!

MfG Martin

Ähnliche Themen