Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Mai 2013, 07:47

Audi R8 / Revell

Hallo allerseits,

es gibt wieder etwas fertiges aus meiner bescheidenen Bastelstube das ich Euch gerne zeigen möchte.

Es handelt sich um den wohl bekannten Revellbausatz des Audi R8.

Lackiert wurde dieser mit Auko-K - Lack "Mercedes Tiefseeblau- Metallic" sowie 3 Schichten Klarlack.
Alles weitere wie üblich in Airbrush.

So, jetzt bin ich gespannt wie er Euch so gefällt:




















Soo, dass war's auch schon wieder.

Viele Grüße aus dem schönen OWL

Rainer

2

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:27

Hi Rainer,
also was man sehen kann ist der sauber gelackt und gebaut, ein wenig Orangenhaut scheint der Lack zu haben,
aber ich glaube das liegt etwas an den Bildern. Überhaupt hätte ich einen anderen Hinter bzw. Untergrund als den Laminatboden gewählt,
da läßt sich mit relativ wenig Aufwand einiges machen, der R8 würde sicher um einiges besser mit einem dunkleren Hinter/Untergrund rüberkommen,
denn das hätte das Modell auch verdient :!: aber sonst schön anzusehen!
LG
Lolo

3

Freitag, 3. Mai 2013, 16:27

Hallo Lothar,

Du hattest Recht, die Bilder waren nicht so der Bringer.

Also wurden fluggs neue angefertigt, diesmal mit etwas Grünzeug als Dekoration.

Gruß

Rainer

4

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:58

Hallo,

super sieht das Teil aus!

Grüße,
Martin

5

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:18

Na also,
diese Pics kommen schon viel besser rüber, jetzt kommt die sehr gut gemachte Lackierung auch voll zur Geltung :ok:
Schöner Horch :respekt: :dafür:
LG
Lolo

6

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:24

Hey Rainer,

sehr sauber gebaut. Gefällt mir gut :ok:

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

7

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:32

Ich bin zwar nicht so der R8-Fan aber dein Bau sieht wirklich sauber aus. Ich würde den echt nicht als Bausatz sofort erkennen. Sondern als ein Fertigmodell. So sauber sieht der aus. Der Lack sieht spitze aus. Der Lackton passt sehr gut zum Auto und der Motoraum sieht aus, wie frisch ausser Aufbereitung. Echt top :wink:

Werbung