Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. April 2013, 15:45

Revell Ferrari 458 Italia

Hallo Zusammen :-)

Dies ist mein erster Eintrag ins Forum und mein allererstes Modellauto.
Zu meiner Person, ich heisse Kevin, gehe noch zur Schule und komme aus der Schweiz.

Ich habe mich für einen Ferrari 458 Italia von Revell entschieden.

Auf den Bilder könnt Ihr das Ergebnis sehen. Denke für mein erstes Modellauto, gar nicht Mal so schlecht ?! oder was denkt Ihr? :rolleyes:
Leider habe ich noch keine Airbrush "Maschine" (werde mir aber bald eine zulegen), somit war der Lack der Carossiere ein wenig enttäuschend.... Mit den Kleber, hatte ich teilweise auch so meine Mühe.
Habt Ihr ein paar Tipps für mich, wie dies mit dem Lack besser wird?

*Mein nächstes Projekt, dass schon vor mir liegt, ist der Ford Mustang '64 1/2 Convertible.
*Sorry wegen der schlechten Qualität der Bilder, musste sie enorm verkleinern.

Danke für eure Meinung und einen lieben Gruss Kevin :-))
»kevin77« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto.jpg
  • Foto-2.jpg
  • Foto-3.jpg
  • Foto-4.jpg
  • Foto-5.jpg

2

Sonntag, 28. April 2013, 17:16

Hallo Kevin

Willkommen im Forum.

Leider sieht man sehr wenig von Deinem Modell, da Du die Bilder zu klein eingestellt hast und zudem nicht in den Text integriert sind.

Du musst die Bilder nach dem Hochladen noch in den Text einsetzen, indem Du den Cursor im Text setzt und danach auf das kleine Seitensymbol klickst welches links von dem kleinen roten Kreuz liegt (siehe Bild).



Danach sind die Bilder richtig integriert und nicht nur als Dateianhang.

Ein fertiges Modell sollte zudem in der Bildergalerie und nicht in den Bauberichten veröffentlicht werden.

Gruss. Dani

Werbung