Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. April 2013, 20:53

Das Prunkstück von Messerschmitt:Die BF 109

Die Me 109 Kennt glaube ich so ziemlich jeder oder? Ich glaube schon. ;)
Dargestellt sind 2 Emils(1:72 Airfix und Revell),1 Friedrich(1:48 Revell/ICM) und eine Gustav(1:72 Revell).Ließen sich alle Locker Luftig bauen.Viel Spaß beim Anschauen :) Kommentare und Kritik erwünscht!

Neue Bilder kommen Bald(Mit Neutralem Hintergrund! ;)

Zeitleiste(Wo ich das jeweilige Flugzeug gebaut habe)

109E Airfix:1 Tag(Testmodell,Washing etwas Stärker sieht auf den Bildern übler aus,als das es ist)
109E Revell:vor 4 Jahren(War ein echter Spaß.....)
109F Revell:vor 5 einhalb Jahren(Weiß ich nicht mehr)
109G Revell:Vor 7 Jahren(Das weiß ich noch,war sehr schön zu Bauen)

Hoffe es gefällt euch ein Wenig

Mike
Aktuelle Projekte:
Me 110(Eduard)
Spitfire MK.II(Airfix)
Hurricane(REVELL)

Realname: Mike

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. April 2013, 21:31

Hi Mike!

Ohwe! :(
Hier fliegen ja zig 109er quer durch die gegend.
Und die Bilder mit all dem Quark im Hintergrund! :!! Das ist definitiv zuviel für meine Augen.

Wenn du Bilder mit einem neutralen Hintergrund, bzw. im freien in Szene setzten würdest, könnte man sich auch ganz auf das Modell konzentrieren.

MfG Mike

Werbung