Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. April 2013, 13:01

Mercedes SLS von Revell

Hallo,

ohne große Worte gehts gleich zu den Bildern :baeh:























Und extra für Dominik :D :D :D



Und weil Familienbilder immer ganz gut ankommen, hier meine "Flügeltürer"













So, ich hoffe, die Bilder habe ein klein wenig gefallen. Wer den BB nicht verfolgt hat und mehr Details sehen möchte, >hier< gehts zum BB.

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. April 2013, 13:52

...also der Stempel sieht von weiten gaaaaanz anders aus... :pfeif: ...haste gefaket :abhau:

Schön - wie im Baubericht schon erwähnt, kann man Dein handwerkliches Geschick deutlich am Ergebnis sehen. Andere SLS kommen nicht so gut rüber wie Deiner. :respekt:
:hey: bau doch mal bitte einen S600 von Revell...nur mal interessehalber, wie der aus Deinen Fingern rauskommt :D


Was anderes: der C111...kannst Du den mal mit ein paar Worten zeigen?

3

Donnerstag, 25. April 2013, 14:20

Suuuuper!
Die Farbe (Farbton) ist der Hammer und auch die Felgen gefallen mir sehr gut.
Klasse Wägelschen :ok:

Gruss. Dani

4

Donnerstag, 25. April 2013, 15:43

Hi Jörg,

dein SLS gefällt mir sehr gut, klasse Farbe, schön , dass du die Felgen in Gunmetal gemacht hast.
Am Bau gibt es absolut nix zu meckern :ok: , aber ich glaub du solltest dein Objektiv mal putzen :D

Toll ist auch deinen FlügeltürerParade, wobei der C111 ja schon irgendwie hässlich ist.

Gruß

Marcus

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. April 2013, 17:07

Hallo Jörg.Mir fehlen irgendwie die Worte,oder anders ausgedrückt -Ich bin begeistert.Daß du Perfektionist bist,habe ich ja schon mitbekommen.Das Auto ist dir ja sowas von gelungen.Die Lackierung vom Feinsten.Was mir noch gefällt sind diese gestochen scharfe Fotos.Alles in Allem-- Suuuper !!

6

Donnerstag, 25. April 2013, 19:03

....sabber, mehr kann ich grad nich....arrrg...ah....doch.... jetzt....der Lack is ne Wucht und die Fotos :sabber: . :respekt:
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. April 2013, 19:55

Hallo Jörg :wink:

Wieder einmal eine Demonstration deiner Lackierkunst.
Der Lack ist einfach nur zum :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Viele Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


Beiträge: 437

Realname: Stephan Riekenberg-Kubat

Wohnort: Reken

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. April 2013, 20:34

Einfach nur Gei.........
Der absolute Hammer !!!!!!!!!!!!! :ok: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
:dafür: :respekt: :respekt: :respekt:
Gruß
Stephan
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

9

Donnerstag, 25. April 2013, 21:30

ohne große Worte gehts gleich zu den Bildern :baeh:


Und ohne große Worte meine Meinung: :thumbsup:

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

10

Donnerstag, 25. April 2013, 23:07

Hallo Jörg!

bin zwar selber nicht mehr aktiv im Modellbau ,schau aber trotzdem oft hier rein und jetzt muss ich mal meinen senf dazugeben,weil deine Modelle sind ja wirklich der Oberhammer :respekt: ! Du machst eigentlich aus jedem Bausatz ein Museumsstück ,wirklich wahr ,,grosses Kompliment dazu :hand: ,man sieht auf jedem Foto wie sehr Du Dich dem Original angleichen willst ,find ich super! und Lacktechnisch bist du mir jetzt höchstwahrscheinlich auch schon vorausgeeilt :hey: ;) ,das finish könnte nicht besser sein ,unglaublich ,jede noch so kleinsten ecke am modell .wird von dir beachtet ,was ja nicht selbstverständlich ist ,also ich würd gern mal von dir mein Lieblingsauto gebaut sehen den F40 ,vll.überlegst du es Dir :idee:

schöne Grüsse und zeig weiter solche Unikate
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. April 2013, 09:43

Jörg........ :sabber: :sabber: :sabber:

Schon genial, das Du es immer wieder schaffst, mich für Modelle zu begeistern, die ich eigentlich eher unattraktiv finde. Auch wenn der SLS überhaupt nicht mein Ding ist, habe ich die Bilder regelrecht verschlungen. Tolles Lackfinish, klasse Details, da kann man sich kaum sattsehen.

Großartig!!! :ok:

Gruß, Heiko.

12

Samstag, 27. April 2013, 17:27

Hey Jörg, das Ding ist echt gut geworden :ok: :respekt:
Kann zwar weder mit der Marke, noch dem Modell an sich viel anfangen, aber man sieht die Liebe zum Detail und die stimmige Farbwahl und muss einfach sagen, das dieses Auto absolut gelungen ist.
Vielleicht kannst du dich ja jetzt mal an die richtigen, die japanischen, Autos heranwagen? :abhau:

Haste echt gut gemacht :trost:

Alles Liebe,
Rea
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

Beiträge: 110

Realname: Kay Jan

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Nachricht senden

13

Samstag, 27. April 2013, 19:18

Das Modell sieht aus als kònnte es man fuer 150 EURO verkaufen ;) 7

Aber mit was hast du die Seitenfenster geklebt? Sehen irgendwie unsauber aus, kann mich da aber auch taeuschen. :nixweis:

Gruess Kj
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

Beiträge: 92

Realname: Rainer

Wohnort: Nahe Nürnberg

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 28. April 2013, 02:14

GRANDIOS !!!

:ok: :ok: :ok:

Wie kriegst Du nur die Nummerschilder so super hin ???

15

Dienstag, 30. April 2013, 16:32

Hallo,

vielen Dank :hand: für das überschwängliche Lob :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:

@ Dominik:

Zitat

:hey: bau doch mal bitte einen S600 von Revell...nur mal interessehalber, wie der aus Deinen Fingern rauskommt :D
nur wenn Du ihn mir zur Verfügung stellst, denn der paßt nun mal absolut gar nicht in mein Beuteschema ;)

@ Marcus: ist nicht das Objektiv, ist Dreck auf dem Sensor. Die Kamera ist deswegen momentan beim Service, damit die nächsten Galeriebilder noch besser werden ;)

@ Thomas: den hab ich vor Jahren schon mal gebaut (Revell), wenn mir aber mal ein günstiger Tamiya in die Finger kommt, dann wird der nochmals gebaut ;)

@ Rea: mein "Reislager" ist momentan fast leer, dafür ist der Pferdestall voll ;)

@ KJ: die Scheiben wurden wie immer mit Schmucksteinkleber eingeklebt. Da sie aber minimal verzogen waren lagen sie nicht 100 %-ig an und es haben sich kleine Luftbläschen gebildet :bang: , deshalb sieht es etwas "unsauber" aus. Im Original fällt es allerdings nicht ganz so auf.

@ Siralos: mach ich mit dem Kennzeichengenerator >hier<, funktioniert aber nur mit dem InternetExplorer

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 30. April 2013, 17:28

Sehr schön,

besonders von vorne vermittelt das Modell einen sehr realistischen Eindruck,
welcher durch das 1A Lackbild nochmals verstärkt wird,
tolle Umsetzung Jörg :ok: .

17

Montag, 6. Mai 2013, 09:31

Pferdestall ist doch schonmal was :ok: Den habe ich gesehen... umwerfend :love:
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

Beiträge: 398

Realname: Papa Schlumpf

Wohnort: Schlumpfhausen

  • Nachricht senden

18

Montag, 6. Mai 2013, 11:52

Hey Jörg sieht klasse aus dein Benz. Der Lack ist einfach nur Hammer. Und das gruppen Foto ist auch geil.
Lg Sascha

19

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:01

Aloha,

ist ja echt Super geworden. Der Lack ist echt schön geworden. Kann nur sagen :respekt:
"Stupid is as stupid does"

http://www.route2nowhere.blogspot.de/

20

Freitag, 24. Mai 2013, 09:51

Servus Jörg! :wink:

Ist mir erst jetzt bewusst geworden, dass ich mich noch gar nicht geäußert habe. Wie unhöflich von mir! Bitte um Nachsicht.

Dein SLS gefällt mir auf Anhieb. Wie von Dir nicht anders zu erwarten, ist der Lack wieder perfekt geworden.

Gruß, Ernst :prost:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

21

Dienstag, 22. Oktober 2019, 15:24

Hallo Jörg,

Schade das sowohl im Bau Bericht als auch hier keine Bilder mehr drin sind. Wollte damit ein junges Mädel auf den richtigen Weg im Modellbau bringen. Vor allem die richtigen Schritte. Ihre Mutter hat ihr den Bausatz gekauft und bevor sie die selben Fehler wie beim letzten Bausatz macht hab ich sie hier auf das Forum hingewiesen.
Vielleicht könntest nochmal ein paar Bilder reinstellen.

Gruss Thomas
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

22

Dienstag, 22. Oktober 2019, 22:37

Hallo Thomas,

da will ich Dich mal unterstützen, ein junges Mädel auf den richtigen Weg zu führen :D . Ich habe gerade alle Bilder extra dafür wieder eingestellt ;)

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

23

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 20:29

Hi Jörg,

Einfach geil die Bilder. Da kann sie sicher schauen. Danke dir!

Gruss Thomas
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

24

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 22:47

Hallo Thomas,

bitte, gerne geschehen. Da ich drüber war, hab ich die im Baubericht auch gleich wieder mit eingestellt.

Vielen Dank für das Lob :prost:

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Ähnliche Themen

Werbung