Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dupli Color Aerosol Art
Hallo...
ich wollte fragen ob ihr mit der oben genannten Farbe bereits Erfahrungen gemacht habt.

Vielen Dank schonmal für die Info!
Gruß
Roman
Aktuell: Corvette C6R
Hi Roman,
habe damit meinen
Käfer lackiert

war eigentlich zufrieden damit

was mir besonders gut gefallen hat, war dass die Farbe nach net 1/2 Stunde trocknen bei 40° bereits grifffest getrocknet war
Gruss Andy
Gut zu wissen:-))
Mein Porsche wird damit lackiert..bzw zum teil.
Hatte mir die Farbe größtenteils aus kostengründen gekauft. Kannst du oder irgendwer hier was zu dem Spritz-Spachtel von Dupli Color sagen? Hätte ein Loch im Spoiler zu füllen...
Gruß
Roman
Aktuell: Corvette C6R
Kann ich leider nix zu sagen

Hab ich noch net verwendet
Gruss Andy
Spritzspachtel
Hallo,wenn du den Spritzspachtel benutzt solltest du auf folgendes achten.
Der Untergrund muss absolut sauber und fettfrei sein.
Mehrere dünne Schichten lackieren.
Gut trocknen lassen.
Beim schleifen etwa mit Körnung 550-600 beginnen.
Ansonsten ein gutes Material das du nach dem Schleifen normal bearbeiten kannst.Allerdings zum Löcherfüllen würde ich Harz benutzen und dann denn Sptitzspachtel.