Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 WR 360 von HobbyBoss

1

Sonntag, 21. April 2013, 13:34

WR 360 von HobbyBoss

Hallo
Heut waren endlich mal Wetter und Zeitverhältnisse das ich Bilder meiner Rangierlok machen konnte.
Die Lok ist von HobbyBoss in 1/72.
Glaub die Holzfensterrahmen hätten etwas dunkler sein können aber das bleibt jetzt so.







Gruß Henry

Beiträge: 790

Realname: Christoph

Wohnort: Emmerting (OBB)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. April 2013, 19:43

Hallo Henry,

soweit schaut sie ja nicht schlecht aus. Könntest du vllt. noch ein bischen was dazu sagen. Z.B. hast du ein Washing gemacht usw..
Ich finde einzig die Rostflecken sind ein wenig zu Kontrastreich zur eigentlichen Farbe dies könntest du dur verblenden ein wenig abmildern. ansonsten schön gebaut.
MfG Chris

3

Montag, 22. April 2013, 19:04

Lackiert habe ich die Lok mit XF-22 und mit aufgehellter Farbe einige Stellen aufgehellt.
Danach habe ich einen braunen Filter gesetzt und mit Dark-Wash einige Details hervorhehoben.
Mit den Roststellen hast du wohl recht. Im Licht kommen die doch etwas stark zur Geltung. Da werd ich evtl. nochmal etwas drüber nebeln.

Gruß Henry

4

Dienstag, 23. April 2013, 12:38

Die Lok sieht insgesamt super aus. Nur die Roststellen bzw Lackabplatzer gefallen mir nicht so. Ich glaube ich hätte diese einfach komplett weggelassen :whistling: :D

5

Dienstag, 23. April 2013, 20:53

Moin,

gefällt mir, bis auf den Rost und die Lackabplatzer, aber das ist Geschmackssache.


Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

Werbung